Results 1 to 3 of 3

Thread: Neues GHL Control Center Version 1.0.6.8 für Mitras, ProfiLux und GHL Doser 2

  1. #1
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Beitrag Neues GHL Control Center Version 1.0.6.8 für Mitras, ProfiLux und GHL Doser 2

    ...ist nun verfügbar.

    Mit dieser Version wurde die Unterstützung für den GHL Doser 2 Slave hinzugefügt
    und Verbesserungen bezüglich Bedienung und Stabilität vorgenommen.

    Folgende Änderungen wurden in der GHL Control Center Version 1.0.6.8 vorgenommen:
    • Unterstützung für GHL Doser 2 Slave hinzugefügt
    • Konfiguration für GHL Doser 2 hinzugefügt
    • Schließen der Tabs mit der mittleren Maustaste hinzugefügt
    • Mit Doppelklick Verbindung zum Gerät herstellen hinzugefügt
    • Weitere Verbesserungen


    Um den GHL Doser 2 Slave nutzen zu können wird die ProfiLux Firmware Version 6.16 benötigt.
    Die ProfiLux Firmware Version 6.16 wird mitgeliefert und Ihr findet sie im Ordner Firmware.

    Ihr findet das neue GHL Control Center in unserem Download-Bereich.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    31.08.2014
    Posts
    20

    Default

    Hallo,

    ich habe mir heute die neue Version des Control Centers heruntergeladen und installiert.
    Nachdem ich im Control Center ein paar Änderungen vornehmen wollte ist mir aufgefallen, dass ich keine 160er Lightbars mehr auswählen kann. Bei allen 4 Varianten ist bei 140er Länge Schluss. Wird dies behoben?

    Vg Markus

  3. #3
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo,

    wir haben eine aktualisierte Version hochgeladen.
    Bitte laden Sie diese herunter und installieren Sie das GHL Control Center neu.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •