Results 1 to 4 of 4

Thread: GHL Control Center V. 1.0.6.6

  1. #1
    Join Date
    11.10.2013
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    94

    Default GHL Control Center V. 1.0.6.6

    Hallo,

    Mir ist ein Fehler in den Einstellungen aufgefallen und zwar

    Beleuchtung -> Gewitter

    Dort bin ich auf Gewitter 1 -> 09:20 - Dauer 5 Minuten

    und wollte unter Gewitter 2 -> 18:20 - Dauer 5 Minuten

    aber er springt bei Gewitter 2 auf -> 16:20 ???

    ->>> Mache ich was falsch ???


    und ich kann bei Gewitter 1-4 die Stunden und Minuten nicht einzeln anwählen um die zu verstellen,wenn man z.B. bei Gewitter 1 auf Stunden geht kann man diese Verstellen aber wenn man dann auf Minuten geht verstellen sich die Stunden mit ?
    Gruss Michael

  2. #2
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung. Wir prüfen es und beheben es gegebenenfalls mit der nächsten Version.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo,

    wir haben uns das Ganze näher angeschaut und konnten kein Problem bezüglich der Uhrzeit des zweiten Gewitters feststellen.
    Das Verhalten der Zeit-Eingabefelder ist ein Steuerelement von Microsoft auf das wir keinen Einfluss haben.
    Um die Uhrzeit ordentlich bearbeiten zu können, klicken Sie zuerst die Stunden an und benutzen dann die Pfeiltasten an der Tastatur um zu den Minuten zu wechseln und diese zu ändern.
    Wenn es möglich ist werden wir dieses Problem in einer der nächsten Versionen beheben.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    11.10.2013
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    94

    Default

    Hallo,

    Alles klar funktioniert
    Gruss Michael

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •