Results 1 to 5 of 5

Thread: Android APP verschwunden ??

  1. #1
    Join Date
    18.03.2013
    Posts
    83

    Default Android APP verschwunden ??

    Hallo,

    ich wollte nach dem Zurücksetzen meines Smartphones wieder die GHL Profilux APP installieren, für Android! Jedoch ist diese nicht mehr im Google Play Store zu finden. Zudem finde ich auf der Website nur die iOS Version und nichts zu finden von der Androidversion ...

  2. #2
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Sie finden die App im Download-Bereich: https://aquariumcomputer.com/de-DE/ghldownloads
    Nach der Verifizierung wählen Sie ProfiLux aus und klicken auf Suchen.
    Danach finden Sie die App unter dem Reiter "Smartphone-Apps".
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    18.03.2013
    Posts
    83

    Default

    Ahhh, sehr verwirrend, dass man bei System nichts auswählen darf. Aber wieso ist die APP nicht mehr im Play Store?

  4. #4
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Ahhh, sehr verwirrend, dass man bei System nichts auswählen darf.
    Was genau meinen Sie? Sobald Sie den ProfiLux als Gerät gewählt haben, können Sie bei Betriebssystem wählen was Die möchten.
    Die App sollte bei jedem Betriebssystem erscheinen.

    Aber wieso ist die APP nicht mehr im Play Store?
    Es gab Schwierigkeiten mit dem App store, deshalb stellen wir die App bei uns im Download-Bereich zur Verfügung.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    18.03.2013
    Posts
    83

    Default

    Das Feld Betriebssystem muss man leer lassen, da man in dem Dropdown Menü nur die Windows Versionen gezeigt bekommt.
    Lässt man das Feld frei und wählt oben nur Profilux aus, gelangt man schließlich zu einer Übersicht in der man auch die Apps herunterladen kann.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •