Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Notatus

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    238

    Habe den Fehler gefunden... Ich habe vergessen...

    Habe den Fehler gefunden...
    Ich habe vergessen den com1 ein zu stellen...

    Aber ne Vorlage könnte ich für die Slimline skywhite noch gebrauchen
  2. Antworten
    1
    Hits
    238

    Mitras Slimline an PL3.1

    hey leute!

    Ich kriege es nicht hin die Slimline zu installieren.
    Nen splitter habe ich,
    wenn ich über das controllcenter auf die leute zu steuern passiert garnichts.

    Ich habe vorher T5 dran...
  3. Antworten
    4
    Hits
    2.111

    danke erstmal für die tipps! Leider kann ich...

    danke erstmal für die tipps!
    Leider kann ich mit der ableitung auf englisch nicht viel anfangen... Muss ich mein bekannten mal anhauen.
    Bei dynamischer sollwert kann man ja was mit
    Webservice...
  4. Antworten
    4
    Hits
    2.111

    Live wetter mit dem profilux

    Hallo,
    Ich hab heute gehört das es möglich wäre live wetter über den profilux einzustellen?

    Würde gerne wissen wie, wenn es überhaupt möglich ist?
    Lg
  5. Antworten
    4
    Hits
    401

    Dankeschön! Das war der fehler mit dem w lan!!

    Dankeschön!
    Das war der fehler mit dem w lan!!
  6. Antworten
    4
    Hits
    401

    Nein hab den profilux am router und laptop dann...

    Nein hab den profilux am router und laptop dann im w lan
  7. Antworten
    4
    Hits
    401

    Fehler bei update von profilux 3.1 T eX

    Hallo,
    Habe beim update von frimware 6.14 auf 6.33 oder 6.34
    Immer folgenden fehler:
    Fehler beim Übertragen der Frimware!: Flasherase - nö
    Response - 8
    Please help us to improve this software...
  8. Thema: neues Aquarium

    von Notatus
    Antworten
    1
    Hits
    5.554

    Schaut gut aus!

    Schaut gut aus!
  9. Antworten
    1
    Hits
    1.701

    messner pumpe steuern

    Hallo,
    Ist es möglich meine Messner Pumpe ( stufenlos regelbar) über den durchlaufmesser zu steuern?

    Also wenn ich jetzt sage ich will 3000l/h durchlauf haben ?
    Hab sie jetzt über die dimbare...
  10. Antworten
    8
    Hits
    3.358

    Danke noch mal für die Hilfe! Habeheute...

    Danke noch mal für die Hilfe!
    Habeheute zugeschlagen!
  11. Antworten
    8
    Hits
    3.358

    Ahh cool, Ich habe zwei EVG s, mit je zwei...

    Ahh cool,
    Ich habe zwei EVG s, mit je zwei Röhren.
    Kann ich mit dem pl-0556 die beiden evgs einzeln steuern?
  12. Antworten
    8
    Hits
    3.358

    Hey, Danke für die Antwort. Also ich würde dann...

    Hey,
    Danke für die Antwort.
    Also ich würde dann das für zwei Lampen nehmen.
    Wie schließe ich das denn an den pl an?
    Diese Woche möchte ich bestellen =)

    Ich war vor nein paar Woche in...
  13. Antworten
    8
    Hits
    3.358

    kaufberatung für PL 3.1 EX

    Hallo,

    Ich möchte mir in den kommenden Monat einen ghl Computer für mein 1000l Süd Amerika/ piranha Becken zu legen.
    Aktuell habe ich alle nötigen Steuerung und Regler von trop tronic an meiner...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13