5 Attachment(s)
WEBINTERFACE - Keine Funktion im WLAN-HomeNet, wenn INTERNET fehlt
:mad: WEBINTERFACE (5.17 Release) funktioniert nicht mehr im WLAN-Heimnetzwerk, wenn kein INTERNET (z.B. Kein DSL mehr!) verfügbar ist:
Attachment 5079Attachment 5080Attachment 5081Attachment 5082Attachment 5083
KANN das bitte geändert werden?!?!
Somit ist ein Zugriff auf's WebInterface nicht im WLAN-HeimNetzwerk zuhause möglich, sondern
NUR WENN ZUSÄTZLICH INTERNET (DSL) VERFÜGBAR IST !
Das finde ich sehr ärgerlich!!! :mad:
Geht das denn nicht auch anders! ? :confused::(
Gruß von
1 Attachment(s)
Lokaler WLAN-Betrieb wieder möglich, nachdem DSL wieder Internet-Zugriff ermöglicht
Quote:
Originally Posted by
Transmitter
Danke DenisO für diese Information! Das erklärt natürlich einiges. Dann brauche ich ja nicht weiter verzweifelt nach einem Fehler in meiner Konfiguration zu suchen. Davon hatte ich ja keine Ahnung, sondern sah immer nur den Unterschied zu meinen IP-Cam's und der Android-App. Somit hatte ich natürlich einen Fehler vermutet.
Aber das hast du ja jetzt zum Glück aufgeklärt, sonst würde ich immer noch nach einem Fehler suchen. Danke, das habe ich verstanden. :o
VG von
Hallo,
seit heute hat mein Router (SpeedPort W723V) wieder per DSL seinen Internet-Zugriff.
Und prompt funktioniert das PL3-WebInterface auch im lokalen WLAN-Betrieb wieder fehlerfrei!
Das bestätigt tatsächlich:
AUCH im lokalen WLAN-Zugriff auf das WebInterface, ist eine funktionierende INTERNET-Verbindung erforderlich! :(
Das war für mich völlig überraschend und unerwartet. GUT zu WISSEN!!! Sonst hätte ich wirklich bis in alle Zukunft einen Fehler gesucht (vergeblich!).
Attachment 5092
VG von