Hallo Jens,
wann wird denn dein Shop wieder Online sein?
viele Grüße
Printable View
Hallo Jens,
wann wird denn dein Shop wieder Online sein?
viele Grüße
Vorerst gar nicht...Die Gründe dafür möchte ich hier nicht diskutieren. Garantieleistungen bleiben natürlich weiterhin unberührt. D.h. wir sind weiterhin in solchen Fällen über Mail und Fax erreichbar. Beraten allerdings auch nicht mehr telefonisch und stellen auch hier weitgehend unsere Supporttätigkeit ein.
.. sehr, sehr schade Jens,
... ich hoffe das es Dir / Euch gut geht .....
:confused:Grüße
AjakAndi
Hallo Jens,
sehr schade... hatte jetzt eine Zeit lang gewartet mit meiner Bestellung, da dein Shop nicht online war und dann direkt bei GHL bestellt.
Die Hintergründe würden mich schon Interessieren, da ich gerne bei dir im Shop eingekauft habe.
Gruß René
alles Gute.
Wir haben noch geringe einstellige Mengen an GHL-Artikel für den Abverkauf.... keine großen Stückzahlen mehr. Wenn weg dann weg....
Alles weitere steht in der PDF
http://www.aqua-it.de/pdfs/Abverkauf.pdf
Hallo Jens,
auch von meiner Seite alles Gute und ich bedauere sehr einen so professionellen Forum Kollegen zu verlieren.
Beste Grüße
Werner
Ich habe den Herrn Meyer auch mal persönlich kennengelernt, da ich in seiner Umgebung wohne und er mir vor Ort bei der Mitras Programmierung geholfen hat. Ich kenne weder einen Händler der so günstig Hausbesuche gemacht hat, noch jemanden der so tief im Profilux und Zubehör drin war. Ich habe jetzt schon bei einigen anderen Händlern bestellt, die haben alle keine Ahnung und wollen nur verkaufen. Sehr sehr schade... hier hat GHL den besten Händler verloren.
Gruss Werner
Werner ...
.. ohne Worte, dem kann ich nichts hinzufügen, auch ich habe Jens vor Jahren einmal persönlich kennen gelernt :-)
AjakAndi
Hatte bisher all meine PL-Hardware über Jens/AQUA-IT bezogen. Sehr schade ... damit ist der für mich vertrauenswürdigste Händler für GHL-Hardware ausgeschieden.
Kann ich mich auch nur anschließen. Alles Gute an Jens..
Schließe mich uneingeschränkt an.
Auch von mir alles Gute Jens und vielen, vielen Dank noch für Deine Hilfe und Unterstützung bei der Einrichtung und Ausstattung von meinem AQ.
Deine kompetenten und hilfreichen Beiträge hier im Forum werden mit Sicherheit fehlen.
Vielen Dank für die ganzen "Beileidbekundungen". Ja als Händler gab es ja noch ein gewisses Eigeninteresse hier auch mitzuarbeiten. Ich werde irgendwas anderes machen. Mal auf der Interzoo dieses Jahr schauen. Vielleicht auch in Richtung Katzen gehen, da ich diese mindestens so gerne habe wie meine Fische. Meiner Meinung nach gibt es zu viele GHL-Händler in Deutschland... die Preise und der Preiskampf finde ich doch ziemlich heftig. Und ich muss ja nicht davon leben, deshal kann ich mich auch mal eben schnell umschauen ob man was anderes machen kann. Jedenfalls decken sich die Marktpreise nicht mit meinem Aufwand von wirklich guten Kundenservice. Und den genau brauchen die GHL-Produkte damit die Kunden später zufrieden sind, da doch alles sehr komplex geworden ist.
Hi Jens,
.. schön das du dich noch einmal hier meldset .. das kann ich sehr gut nachvollziehen ... mittlerweile gibt es mehr Händler als mein denkt!!
Habe jede Minute genossen und egal was du machst ... lass die Fische nicht ganz aus deinem Leben gehen :-)
AjakAndi
Hallo Jens Meyer,
ja, das ist wohl so! Umso betrüblicher, wenn jetzt von Fischen zu Katzen gewechselt wird. Gibt es da auch Computer?
Unter diesem "Geiz ist geil" - Problem leidet der Einzelhandel in allen Branchen. Schon mal überlegt, die Ware zu unterschiedlichen Preisen, mit und ohne Service, anzubieten? Oder wie wäre es denn mit einem Honorar-Berater-Angebot? Sichere Bezahlung geht z.B. mit 0190-Telefon.