WEBINTERFACE - FW602 Keine Abmeldung möglich - [System]
Heutiges FW-Update Version 6.02
Neue Probleme bemerkt:
- Beim Klick auf [Abmelden] landet man auf dem Reiter System. Dort auf [Abmelden] geklickt bringt keine Reaktion.
- Futterpause auf Reiter System kann nur noch durch Klick aktiviert werden, aber nicht mehr de-aktiviert werden (mit weiterem Klick).
- Wartung auf dem Reiter System kann nur noch durch Klick aktiviert werden, aber nicht mehr de-aktiviert werden (mit weiterem Klick).
- Gewitter auf dem Reiter System kann nur noch durch Klick aktiviert werden, aber nicht mehr de-aktiviert werden (mit weiterem Klick).
Das war vorher aber besser. Denn nach einem versehentlichen Klick, konnte die Funktion mit einen erneuten Klick sofort wieder deaktiviert werden.
Der Klick auf [Abmelden] hatte vorher die Webinterface-Seite getrennt. Jetzt ist er sinnlos.
Ist das nur bei mir jetzt so? Kann ich das wieder so, wie es zuvor möglich war, ändern?
Mehr Zeit zu testen hatte ich heute nicht mehr.
VLG von
Android-App - gegen getestet!
Nicht Unwichtig!!
Habe die Problematik gerade mal mit der Android-App gegen getestet:
Alles funktioniert TOP, "außer die Wartung"! Auch hier (in der Android-App!) besteht das beschriebene Problem mit der Wartung!
Hoffentlich hilft dieser Hinweis bei der Fehler-Eingrenzung. Browser-Cache dürfte damit wahrscheinlich als Fehlerquelle ausscheiden.
VLG von