Profilux Light/ Probleme mit GHL Control Center Beta
Hallo liebe Forums-Mitglieder,
ich habe folgende Fragen zum neuen Profilux Light:
Vor 3 Wochen habe ich mir den neuen GHL Profilux Light gekauft, soweit so gut. Leider ist die Betaversion der GHL Control Centers noch scheinbar sehr "buggy".
Der Wolkenflug z.B. funktioniert seit einigen Tag plötzlich nicht mehr, obwohl ich nichts verstellt habe. Vor einer Woche habe ich mir die Schaltsteckdose STDL 4-4 dazu gekauft, hier lässt sich keine einzige Zeitschaltuhr (4 Stück laut Bedienungsanleitung) einer der Steckdosen (1-4) zuordnen. Im Dropdown-Menü (Schaltkanäle & Steckdosen) sind sie einfach nicht aufgeführt als Auswahl!!! Die Futterpause funktioniert auch nicht... Leider ist die letzte Vollversion von GHL Controll Center auch nicht für den Profilux Light richtig zu gebrauchen. Weiß jemand zufällig, wann eine brauchbare Vollversion herauskommen wird? Ich hatte schon vor ca. 1,5 Wochen eine E-Mail deswegen an GHL geschickt, aber leider keine Antwort bekommen.
Sollte ich eventuell den Profilux Light auf Werkseinstellungen zurücksetzen und noch einmal neu programmieren, hilft das?
Viele Grüße und einen schönen Aquarientag wünscht Euch:),
TFviva