Also Notflaschen finde ich eine grossartige Idee-so hat man in der Not! :p:p SORRY!! Konnte es mir nicht verkneifen! :o
Printable View
Also Notflaschen finde ich eine grossartige Idee-so hat man in der Not! :p:p SORRY!! Konnte es mir nicht verkneifen! :o
Nun Ja,
Dies kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert das ganze inkl. E-mail und FW Update per -Wlan über zwei verschiedene Betriebssysteme seit über 4 Jahren.
Ich würde hier mehr in Richtung Sicherheitseinstellungen suchen. Ein zugemüllte oder falsch konfigurierte Firewall oder ähnliches.
... wurde definitiv schon ausgeschlossen! Gerne liefer ich Dir die Beweise!!!
Aber möglicherweise hast du nicht mehr eine Technik, die auf dem neuesten Stand ist (in der "Steinzeit" soll es ja mal funktioniert haben). Oder hat Dein Windows8 /64bit Rechner eine Besere Performance-Wertung als 7,2 (in der Systemsteuerung; Höchstwert der möglich ist liegt bei 7,9 !!!)??? Intel i7 Vierkern Quad-Modus bis 3.6 GHz, DDR3- RAM und Samsung Sata III SSD's??? Mein Notebook dürfte damit locker in der Mittelklasse mitmischen!
Attachment 3025 ... Attachment 3026
Also zu Windows 95 und Pentium II Zeiten kannte man vielleicht keine Probleme, da gab's dafür auch sonst nichts.