Hilfe - ich brauche einen "Blindenhund", denn ich weiß nicht weiter !
Quote:
Originally Posted by
Artur
....
Wenn du bei dir das Problem mit den Browsern + App besteht, könnte etwas mit der Verbindung selbst nicht stimmen.
Hallo Artur,
wie / was meinst du, dass mit der Verbindung etwas nicht stimmt? Was kann das denn plötzlich sein? Und wie finde ich heraus, was nicht stimmt?
Ich weiß nicht mehr, wo ich noch suchen muß. Dazu kommt, dass ich auch kein Netz-Experte (oder sowas) bin, deshalb würde ich von mir aus perse unbedingt meine Finger davon lassen, bevor ich mich trauen würde daran irgendwas zu ändern.
Wenn sich da etwas verändert hat, dann ist mir nicht aufgefallen wodurch (denn ich selber bleibe lieber "auf Abstand" von den Dingen, mit denen ich mich nicht auskenne!).
Da es ja mal richtig funktionierte bei mir, habe ich mir schon das Hirn zermartert, was sich geändert haben könnte. Ich finde aber nichts, auch wenn ich noch so angestrengt überlege.
Und es gibt ja z.B. bei Dir diese Probleme offensichtlich nicht. Deshalb bin ich ratlos, wie ich dahinter kommen kann, was ich bei mir "richten" muß, damit ich eine normale Funktion zurück bekomme.
Im Moment kontrolliere ich schon mich selber dreimal, und pflücke alles nach und nach auseinander - scheinbar aber an den Falschen Stellen.
Ich finde nichts, bin blind, oder kenne nicht die richtigen Stellen, an denen es liegen kann.
Ich habe das Problem bei allen Browsern (Chrome, FireFox, Internet Explorer 11), bei der Android-App, trotz mehrerer FW-Wechsel (vor und zurück). Mich lässt das nicht los, habe schon zwei Nächte nicht geschlafen, sondern ständig "gebastelt", und alles bisher vergeblich.
VLG