Meine Rührwerke rühren 5x am Tag einfach so und jedes mal 60s vor einer Dosierrung.
Printable View
Meine Rührwerke rühren 5x am Tag einfach so und jedes mal 60s vor einer Dosierrung.
und für was sind dann die 30 Sekunden Vorlaufzeit eingestellt :rolleyes:
30 Sekunden vor dem dosieren wird gerührt, und auch während des dosierens wird gerührt.
Hallo,
ich hänge mich hier einfach mal an mit meiner Frage:cool:
Kann ich das Rührwerk einfach mal von Hand laufen lassen?
Ich habe im Webinterface des Dosers2.1 zwar den Punkt "manuelle Betätigung aktivieren" gefunden, aber da tut sich bei mir nix.
Gruß
Michael
Sie können die Rührwerke manuell bedienen indem Sie in der App oder im Control Center die "Manuelle Betätigung" aktivieren und dann das entsprechende Rührwerk ein-/ausschalten.
Hallo Thilo,
genau den Punkt meinte ich. Wenn ich da mein Rührwerk auf "An" stelle passiert nix.
Gruß
Michael
Ist das richtige Modell eingestellt? Mittlerweile gibt es ein anderes Modell, das anders arbeitet. Sie müssen evtl. die Firmware updaten und das aktuell GHL Control Center benutzen um das Modell anpassen zu können.
Hallo Thilo,
ich habe den Magnetic Stirrer für Doser 2.
Eine Einstellmöglichkeit im Controllcenter habe ich nicht gefunden.
Lt. GCC habe ich die Version 1.28 installiert, und es gibt ein Update.
Wenn ich dann ein Firmwareupdate versuche, dann bekomme ich folgendes Fenster
Attachment 11201
Gehe ich dann in das Verzeichnis für den Doser, bekomme ich folgendes Fenster
Attachment 11202
Versuche ich dann V1.29 zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Update nicht für das Gerät zu benutzen ist.
Was nun ?
Gruß
Michael
Welche GHL Control Center benutzen Sie? Diese benötigt evtl. auch ein Update: https://www.aquariumcomputer.com/de/...nter-v1-1-1-8/
Für das Firmwareupdate benutzen Sie den Button unter Extras->Wartung, Sie haben ein PAB-Firmwareupdate gestartet.
Attachment 11205
Ok, teste ich nachher, die Beschriftung mit der Betaversion bei der 1.1.1.8 hatte mich von dem Versuch abgehalten.
Gruß
Michael