1 Attachment(s)
Erinnerungen = Vergesslich? Wo sind denn die Texte gespeichert?
:confused: Hallo zusammen,
Wo sind denn die Erinnerungs-Texte, die im PL-Display angezeigt werden, gespeichert?
Ich meine nicht die "Bemerkungen" die in PLC gespeichert sind! > Siehe ScreenShot unten!
Attachment 5335 PLC- Version = egal ! FW derzeit noch 6.02-Release. ProfiLux 3.1N eX
An der rot eingekreisten Stelle sollten eigentlich "Redox" & "Leitwert" stehen.
Zu sehen sind lediglich "R" & "L", auch wenn ich diese noch so oft korrigiere und speichere! Speichern, wo genau eigentlich?:confused:
Ist mein ProfiLux (obwohl neu) schon "beschädigt"??? Komisch finde ich, dass alle anderen TEXTe komplett sind, nur warum gerade diese zwei nicht?
VLG von
FW-Update auf 6.04 beseitigt dieses Problem
Ich habe mich getraut, und FW-Update auf FW 6.04 durchgeführt.
Damit hat sich dieser Fehler "erledigt".
PLC 6.0.4.0 dazu.
ProfiLux 3.1N eX scheinbar "nicht kaputt" :)
Frage weiter offen: Wo der Speicherort für "Text" ist :confused:
VLG von
2 Attachment(s)
Jetzt auch FW6.04 / PLC 6.0.4.0 - TEXT weg
Also jetzt hat PLC 6.0.4.0 (mit FW6.04) auch alle "Texte" der zuletzt aktiven Erinnerungen vergessen :mad:
Die Drei ERINNERUNGEN (1-3) waren aktiv, und heute habe ich diese als erledigt markiert. Und schwupps, sind die TEXTE bis auf den ersten Buchstaben vergessen:confused:
Auch wenn ich mit "Bearbeiten" den TEXT wiederholt neu eingebe, ist dieser beim nächsten PLC-Start wieder weg!
Leider kann ich diese nicht ständig erneut eingeben, denn dadurch verlängert sich der Erinnerungs-Termin (Datum!) auch ständig! Ärgerlich, weil ich nicht auf den Speicherort dieser TEXTE zugreifen kann!
Attachment 5391
WICHTIG: Es handelt sich um den TEXT, der im PL3.1N eX Dislpay angezeigt werden soll. NICHT die Beschreibungen, die "nur" im PLC angezeigt werden!
http://forum.aquariumcomputer.com/showthread.php?7981-Erinnerungen-Vergesslich-Wo-sind-denn-die-Texte-gespeichert&p=51583#post51583
Zum obigen Post#3: scheinbar zu früh gefreut! Unterschied heute: diese Erinnerungen waren "aktiv" und wurden heute erledigt.
Ich habe mal die "PAR-Datei" vom PL3.1N eX herunter geladen. Die betroffenen Erinnerungen (TEXT) sehen dort wie folgt aus (immerhin mehr als nur ein Buchstabe, aber trotzdem NICHT vollständig!):
Attachment 5392
VLG von