Firmware 5.07 + ProfiLuxControl 5.0.7.0!
Hallo,
ab sofort gibt es die BETA-Version 5.07 für alle ProfiLux-Modelle und das passende ProfiLuxControl, das Programmierhandbuch wurde auch überarbeitet.
Es sind einige wirklich tolle Funktionen hinzugekommen, das Update lohnt sich auf jeden Fall!
- neuer Betriebsmodus für Zeitschaltuhren - zyklisches Schalten jetzt möglich, auch per Zufallsgenerator
- Webserver optimiert (betrifft nur ProfiLux 3)
- Zeitverschiebungsfunktion für Beleuchtungverlauf und Wolkensimulation
- Beleuchtungsverläufe können von einem Kanal auf andere Kanäle (auch zeitversetzt) kopiert werden
- Strömungspumpen können bei Nachtabsenkung auch vollständig abgeschaltet werden
- Firmwareversion von intelligenten Erweiterungskarten wird beim Booten angezeigt
- eingebaute Sensoreingänge der Expansion Box können deaktiviert werden, wenn sie nicht benötigt werden (ab EXB-Firmware 1.05 möglich) (betrifft nur ProfiLux 3)
- inaktive Beleuchtungskanäle geben 0% Helligkeit aus
- ProfiLux II Outdoor speichert Messbereichsauswahl "Salzwasser" bei Stromausfall
- Kommunikation über PAB optimiert (betrifft nur ProfiLux 3)
1 Attachment(s)
Problem bei Update FW auf 5.07
habe heute das Update durchgeführt und wie beim letztenmal ist es ohne Probleme gelungen die neue Software auf den PL II zu bringen!
Leider stimmt seitdem etwas mit der Ansteuerung meiner LED - Leisten nicht mehr, es wird nur noch ein Kanal angesteuert und zwar der Kanal 2!
Attachment 1508
Vor dem Update lief alles normal, auf Beleuchtungskanal 1 war RGB weiss/ grün, auf Beleuchtung 2 rot (was noch geht/ angesteuert wird) und auf 4 blau!
Wenn ich Beleuchtungsübersicht im Test -Modus laufen lasse geht mein ganzer Tagesablauf wie programmiert. Im normalen Modus jedoch nicht!!
Kann mir jemand helfen? Derweil mache ich wieder FW 5.06 drauf ich hoffe das bekomme ich hin, denn downgegraded habe ich noch nicht!!
Hoffe auf HILFE ---- DANKE -----