-
Web Cam
Bekomme meine Webcam nicht zum laufen!
Sie ist im Netzwerk drin und funktioniert,
nur nicht mit dem Profilux.
Muss ich dort noch extra was einstellen im Profilux ?
IP Adresse ist im Modul Webserver hinterlegt.
Das richtige Bildvormat ist es auch habe mir extra eine 2. gekauft wo ich das Passwort abschalten kann,
aber leider bekomme ich kein Bild.
-
Du kannst versuchen, an die eingetragene IP die Portnummer der Webcam anzuhängen. Beispiel
192.168.1.200:8081
Die IP Adresse muss du mit der IP der Webcam ersetzen
8081 wäre die portnummer der Webcam
Weiter muss deine Webcam einen Stream in einem bestimmten Format senden. Schlag einmal im Handbuch der Webcam nach, wie dieser Stream abgefragt wird
-
Das Funktioniert leider nicht !
Kann es daran liegen das die Cam nach der Abfrage erst abfragt womit sie öffnen soll?
Zum Beispiel Handy oder Browser ?
Kann mir jemand eine Cam empfehlen ohne Abfrage ?
W-LAn brauche ich auch nicht mir würde normales Netzwerk reichen.
-
was für eine hast du denn im Moment? Denn eigentlich sollten das alle neueren Cams das Streaming beherrschen
-
Wie gebe ich Admin und Kennwort ein ?
Wenn ich mich am Profilux anmelde fragt er nun nach Benutzer und Kennwort.
Funktioniert aber dann leider nicht.
Wie trage ich es genau im Profilux gleich mit ein ?
-
Hallo Patrick
Von was redest du jetzt genau? Das Passwort für das Webinterface richtest du im GHLControlCenter unter System Webserver ein.
wenn deine CAM ein Benutzername oder Passwort erfordert, musst du dies an die Adresse für die Webcam anhängen. Das kann dir aber nur der Hersteller genau sagen. Du hast leider immer noch nicht mitgeteilt, was für eine Cam du hast.
Gruss Pit
-
OK da wird das Problem sein wie ich das anhänge,
kann ich das nachlesen ?
Die neue ist eine Roline
-
Hallo Patrick
Ich kann dir das bei den Massen an Geräten leider nicht sagen. schreibe doch einfach eine Mail an de Hersteller. Auch das Handbuch könnte hilfreich sein, dazu braucht man aber auch das Modell.
Gruss Pit