PDA

View Full Version : Mitras Lightbar und Variable Beleuchtung



Tim1979
03.03.2015, 20:13
Hat jemand Erfahrung mit der Mitras LB und der variablen Beleuchtung?

Normal muss man ja die Kanäle programmieren, dann geht man bei, ordnet die variable Bel. zu und stellt in den Systemeinstellungen die Ausgänge L1/L2 und L3/L4 entsprechend auf variable Beleuchtung um. So jedenfalls, wenn ich ein LED-System über eine C4A ansteuer.

Nur wie ist das mit der Mitras LB?

Dann habe ich 8 variabl. Beleuchtungen max. zur Verfügung. Die Actinic Mitras LB hat aber 9 Kanäle.

So gern ich den ProfiLux habe er bringt einen immer wieder ins Grübeln... :D:D:D:D ---> und wieder Frage.. "Was bitte ist am ProfiLux selbsterklärend" ????? :cool::cool::cool:

Gruß

Tim

Tim1979
04.03.2015, 09:39
Also die Sache ist nicht ganz einfach aber machbar - Danke nochmal an dieser Stelle an Frau Klos und Frau Wilhelm für die Tipps.

Um es übersichtlich zu halten fasse ich das Ganze in Stichpunkten zusammen:

Leuchte: Lightbar Actinic
Aufgabenstellung: Mo-Fr. Beleuchtung A / Sa+So. Beleuchtung B

--> Programmierung der Kanäle 1-9 für Mo-Fr.
--> Programmierung der Kanäle 10-16 für Sa+So, wobei Kanal 13 für Royal Blau und Kanal 14 für Hyperviolet eingesetzt werden muss, da der PL3.1T nur 16 Kanäle in der variablen Beleuchtungseinstellung zur Verfügung hat.
--> Unter Mitras Lightbar in der Tabelle umstellen auf Variable Beleuchtung (s. Foto der Tabelle in der Spalte Variable).
--> Unter dem Menü die Variable Beleuchtung entsprechend der Tabelle zuordnen, z.B. Variable 1 Mo-Fr Kanal 1 und Sa u. So Kanal 10 usw.

7142

Ich hoffe ich konnte mit der Tabelle weiterhelfen und das Ganze verständlich machen.

Gruß

Tim