PDA

View Full Version : Frage zur möglichen Blitzeinstellungen



The-Barillo
29.12.2014, 20:13
Guten Tag,

ich habe ein ProfilLux 3 mit der aktuellen Firmware 6.11 und steuere diesen über
ProfiLux Control Version 6.0.6.0

Über meinem Becken hängt eine LumLight RGB+WW+CW
und diese ist an einen LED Control4 V2 angeschlossen.

Jetzt zu meiner Frage: Welche Möglichkeiten bieten sich mir, bezüglich Blitz1-, und Blitz2-Einstellung ?
Gibt es die Möglichkeit 2 verschieden farbige Blitze einzustellen?

Vielen Dank für die Antwort.

AjakAndi
30.12.2014, 05:50
Guten Morgen,

jede Beleuchtung (B1 - Bx), die auf den "onboard - Schnittstellen angeschlossen ist (L1-L4, bei Ex bis L6) kann auf Blitze reagieren! Dieses stellt man in der Beleuchtung beim jeweiligen Kanal ein, indem man den Haken bei "Simulationen - Gewitter" setzt.
Den LEDControl4Active V2 kann man programmieren! Dieses erfolgt über > System > 1-10V Schnittstellen und dann unter den L-Schnittstellen gibt es verschiedene Button - unter anderem der für den LEDControl4Active V2. Bei der Programmierung darf nur das zu programmierende Gerät am PL sein! Keine anderen Geräte!

6862

Zwei verschiedene Farben beim Blitzen ... da nur eine Leiste dran ist an einem LEDControl, kann der auch nur jeweils die eine Art von Blitzen (je nach Programmierung) weiter geben und das macht aus meiner Sicht keinen Sinn bei ihnen. Hätten sie zwei unabhängige Leisten mit zwei LEDControl, dann sieht die Sache anders aus.
Bunte Blitze stelle ich mir auch komisch vor .. okay, man könnte Blau/ Weiss mixen für den Blitz, aber ansonsten?!?!

MfG

AjakAndi