PDA

View Full Version : Profiluxtouch nach Update keine Displayhelligkeit einstellbar



diskusspezi
01.10.2014, 20:08
Hallo zusammen,
mei meinem Profiluxtouch ist nach dem update auf 1.5 die Displayhelligkeit nicht mehr einstellbar.
Ich habe einen Profilux 3 mit Firmware 6.11 und benutze das Dimmen der Anzeige dafür, das nachts
zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr die Helligkeit reduziert wird um nicht den ProfiluxTouch heller als das AQ zu sehen.
Hat jemand ähnliche "Herausforderungen" bzw. gibt es dafür eine Lösung mit der Version 1.3 hat alles noch funktioniert.
Viele Grüße
Frank

Artur
07.10.2014, 09:34
Hallo,

das Display des ProfiLux Touch verhält sich wie das Display des ProfiLux.
Nach einigen Sekunden Inaktivität verdunkelt es sich und wenn etwas gedrückt wurde, wird es wieder hell.

diskusspezi
09.10.2014, 21:04
Hallo zusammen,
ich habe die Firmware auf 1.04 zurückgesetzt und konnte die Helligkeit wieder regulieren. Ein erneutes Update auf die Firmware 1.05
hat dann den gewünschten Erfolg gebracht.
also geöst ...

heikom
07.12.2015, 21:41
Hallo,

das Display des ProfiLux Touch verhält sich wie das Display des ProfiLux.
Nach einigen Sekunden Inaktivität verdunkelt es sich und wenn etwas gedrückt wurde, wird es wieder hell.

Ich habe sowohl per GHL ControlCenter als auch ProfiluxControl die Helligkeit eingestellt. Reagieren "tut" nur der Profilux, nicht das angeschlossene Touch :-(

Beim lesen/vergleichen des Manuals habe ich auch gesehen, dass ich den markierten Punkt "ProfiluxTouch" gar nicht im Menü habe.

Weiß jemand Abhilfe?

Gruß
heiko

7978

Matthias
30.12.2015, 13:39
Ich habe sowohl per GHL ControlCenter als auch ProfiluxControl die Helligkeit eingestellt. Reagieren "tut" nur der Profilux, nicht das angeschlossene Touch :-(
Sie haben unter "Anzeige" die Helligkeit des ProfiLux-Displays eingestellt, diese hat nichts mit der Helligkeit des Touch zu tun


Beim lesen/vergleichen des Manuals habe ich auch gesehen, dass ich den markierten Punkt "ProfiluxTouch" gar nicht im Menü habe.
Dann haben Sie das Touch nicht dem PAB-System zugeordnet. Dieses tun. Danach im Menü "ProfiLux Touch" die Helligkeit einstellen.

heikom
30.12.2015, 19:30
Hallo Herr Groß,

vielen Dank für den Tip mit der fehlenden PAB Zuordnung! Daran hats gelegen.
Gleich auch noch ein FW-Update auf den Touch, supi!

Gruß
Heiko