PDA

View Full Version : Leuchtbalken schaltet nicht ein



rhino
15.09.2014, 20:40
Hallo,

ich habe ein Problem mit dimmbare Leuchbalken, wenn komt Zeit zu anschalten relay (EVG) "klickt" nicht und naturlicht Licht geht nich an.
Aber wen ich schalte das Licht manual, relay "klickt", alles startet korrekt und läuft weiter eibanfrei.

Was ist da los, habt Ihr ne Idee?!

Grüße, Marcin

PLII EX, firmware 5.17,Philips HFR 2x54W

GHL Support
16.09.2014, 12:01
Hallo,

hier könnte es sich um einen Fehler in den Einstellungen handeln.

Bitte posten Sie ein paar Screenshots (Beleuchtungsverlauf, 1-10V-Schnittstellen).

rhino
17.09.2014, 16:26
Hallo,

hier könnte es sich um einen Fehler in den Einstellungen handeln.

Bitte posten Sie ein paar Screenshots (Beleuchtungsverlauf, 1-10V-Schnittstellen).

Hallo,

hier sind die printscreens

6602

6603

GHL Support
18.09.2014, 12:12
Die Einstellungen scheinen korrekt zu sein, sofern Ihr Leuchtbalken an L1L2 angeschlossen ist und auf L2 reagiert.

Ich sehe, dass Sie die temperaturabhängige Lichtreduzierung aktiviert haben.
Kann es sein, dass die Temperatur im Becken zu hoch ist und die Beleuchtung daher nicht eingeschaltet wird?

rhino
18.09.2014, 13:38
Kann es sein, dass die Temperatur im Becken zu hoch ist und die Beleuchtung daher nicht eingeschaltet wird?

Nein, leider das ist unmöglich :(

GHL Support
19.09.2014, 13:14
"Aber wen ich schalte das Licht manual, relay "klickt", alles startet korrekt und läuft weiter eibanfrei."
-> Hier meinen Sie die Funktion "manuelle Beleuchtung", richtig?

Der Leuchtbalken ist nicht von GHL, ist das korrekt?

Sie könnten höchstens noch den Balken an den anderen L-Port anschließen und schauen, ob es hier funktioniert.
Der entsprechenden Schnittstelle müssen Sie dann natürlich noch den korrekten Beleuchtungsverlauf zuordnen.

Per Ferndiagnose können wir leider nicht mehr dazu sagen.

Wenn Sie denken, das Problem könnte am Profilux liegen, können wir nur anbieten, dass Sie diesen
zur Überprüfung zu GHL senden. Für weitere Einsendeinfos bitte direkt Kontakt mit GHL per E-Mail aufnehmen.

rhino
19.09.2014, 13:42
Ja, ich meine "manuelle Beleuchtung".
Der Leuchtbalken sind von Arcadia.

Danke, ich versuche mit anderen L-port.