PDA

View Full Version : my GHL - GHL goes Cloud



Bianca
29.08.2014, 07:50
Weltweite Verbindung zu GHL-Produkten: myGHL heißt der neue kostenlose, cloudbasierte Service von GHL.

6540

Mit dem cloudbasierten Service myGHL bietet GHL eine weitere Möglichkeit GHL-Produkte komfortabel zu bedienen.
Ob im Urlaub oder auf Geschäftsreise – mit myGHL wird es künftig noch einfacher sein auf GHL-Produkte von überall auf der Welt aus zuzugreifen und über den Zustand von Aquarium, Terrarium, Teich oder Pool informiert zu bleiben.

Die Verwendung neuester Web-Technologien erspart einige Anpassungen im Heimnetzwerk, Begriffe wie Port-Weiterleitung und dynamische DNS gehören damit der Vergangenheit an.
Nach der Anmeldung auf dem Webportal www.myghl.com und der Registrierung der Geräte kann man aktuelle Zustände betrachten sowie Aktionen starten und Einstellungen vornehmen.
Die Oberfläche kann individuell angepasst werden, zudem können u.a. Messdaten in einer persönlichen Datenbank gespeichert werden.

6533

6534

Der Service wird für viele GHL-Geräte mit Internet-Anschluss zur Verfügung stehen. Derzeit wird an der Implementierung für ProfiLux 3/3.1N gearbeitet, die Unterstützung für weitere Geräte wird folgen.
Die zuverlässige PC-Software GHL Control Center, die Smartphone-Apps und die integrierten Webinterfaces werden weiterhin aktualisiert und zur Verfügung stehen - somit bleibt es Euch überlassen, ob ihr die neuen cloudbasierten Dienste oder die bewährten Technologien nutzen wollt.

Die Preview von myGHL wird ab heute auf der MACNA 2014 in Denver zu sehen sein.

myGHL wird im 4. Quartal 2014 erhältlich sein.

Bennypuh
07.10.2014, 16:42
Hallo Bianca,

gibt es jetzt schon einen genauen Termin wann Ihr startet?
Haben jetzt das 4. Quartal!

Gruß Rainer

Transmitter
08.10.2014, 10:52
Hallo, gibt's das auch in Deutsch?

Und habe ich das richtig verstanden, mein DynDNS brauche dafür nicht mehr?
Wie greife ich denn dann auf meinen PL3.1N eX zu?

Ginge das auch mit einem Kabel-Internet-Provider (irgendwelche Einschränkungen, Kabelmodem, oder UMTS-Modem, ...???)?


MfG

DennisO
08.10.2014, 12:00
Hallo,

myGHL wird es auch in deutscher Sprache geben.
DynDNS wird nicht mehr benötigt. Sie müssen sich dafür auf myghl.com registrieren und Ihr Gerät verifizieren.
Einschränkungen bzgl. Internet-Anbieter soll es keine geben.

Einen genauen Termin können wir derzeit noch nicht nennen.

pikehunter69
03.11.2014, 18:02
Gibt es denn schon irgendwelche Neuigkeiten .....?
Bin ganz schön gespannt und ungeduldig.
Alexander

Tim1979
12.12.2014, 10:12
Hallo Zusammen,

wie schaute mit dem Termin aus? Ich wurde in den letzten Wochen von mehreren Kunden angesprochen.

Gruß

Tim Stenzel (aquarienkontor.de)