PDA

View Full Version : Wie greife ich aus dem Internet zu -Anleitung-



AQUA-IT
25.08.2014, 20:22
Mal wieder eine aktuelle Anleitung für alle die Ihren PL3 aus dem Internet erreichen wollen.
Wieder anhand eines Beispiels einer AVM Fritz!Box und einem zuverlässigen deutschen kostenlosen DynDNS-Anbieter

Wieder bei uns runterzuladen unter http://aqua-it.de/pdfs/plinternet.pdf

Bitte die Copyright-Hinweise am Ende der PDF beachten.

In den nächsten Tagen machen wir mal wieder ein aktualisiertes HowToDo für Mitras-LB. Auch hier scheint es "Startprobleme" bei den Einstellungen zu geben. Hat sich ja inzwischen wieder einiges getan.

GHL_2013
27.08.2014, 19:15
Top Anleitung!

Ein kleiner Hinweis:
Die Passwörter für das WebIf dürfen keine Sonderzeichen enthalten! Sonst erscheint "Zugriff verweigert"!

Firmware 6.11

AjakAndi
28.08.2014, 15:31
.. dem kann ich mich nur anschließen ...

DANKE Jens für die tolle Arbeit!!

AjakAndi

AQUA-IT
28.08.2014, 19:52
Vielleicht kann GHL mal den Beitrag oben festpimpen als Referenzbeitrag... dann muss man die Welt nicht immer neu erklären:cool:

J.Johannes
20.11.2014, 13:53
Passwort verloren.
[[Die Passwörter für das WebIf dürfen keine Sonderzeichen enthalten! Sonst erscheint "Zugriff verweigert"!]]

nach unserem Umzug war der Zettel mit dem B.Namen und Password nicht mehr zu finden.
habe ich eine Chance mich trozdem irgendwie wieder ein zu loggen?
ich weiß, schön blöd, aber es ist so. Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Artur
21.11.2014, 14:10
Wenn Sie das Passwort und den Benutzernamen für das ProfiLux Webinterface meinen,
so können Sie sich mit Ihrem ProfiLux per GHL Control Center verbinden und diese unter System ->Webserver ändern.

J.Johannes
21.11.2014, 15:45
Danke, das probiere ich aus.