PDA

View Full Version : Ghl mitras 6200



Donovan jaumann
03.06.2014, 19:31
Hallo ,

Ich würde gerne eine mitras Leuchte testen, bevor ich mir 2 davon hole, nun habe ich folgendes Problem und zwar mein MWA ist 180 mal 60 hoch und mal 50 breit und wird immoment mit einer HQI 2 mal 150 Watt betrieben, und zum testen von einer mitras leuchte die ich denn nicht weiß wo ich die aufhängen soll damit ich auch sehen kann wie gut die leuchtet. Was meint ihr? Wie soll ich das machen?

GHL Support
04.06.2014, 14:14
Hallo,

also wenn der Rand des Beckens nicht komplett ausgeleuchtet werden muss, dann würden wir zwei Mitras Leuchten empfehlen.
Und zwar in dieser Anordnung: _ _

Donovan jaumann
04.06.2014, 14:53
Hallo Carolin,

Danke für deine Antwort.
Macht ihr auch mehr Garantie auf die led Lampen? Oder nur 2 Jahre? Wenn eine mitras mal kaputt ginge wenn die 2 Jahre Garantie abgelaufen ist, muss man eine neue kaufen oder kann man diese reparieren lassen und muss dies denn bezahlen? Oder tauscht man die einzelnen LEDs aus? Bei mir ist es noch so kritisch das die mitras nicht so lange halten würde, wenn die Elektronik spinnt und die Garantie abgelaufen ist was macht man denn da?
Da diese Lampe gerade mal 2 Jahre lang auf dem Markt ist die haltbar keit der LEDs und Elektronik. Was meint ihr halten die Lampen schon was mehr als 2 Jahre aus?

Matthias
05.06.2014, 07:59
Es gilt die gesetzliche Gewährleistung.
Die LED-Cluster können einzeln ausgetauscht werden.

Donovan jaumann
06.06.2014, 07:19
Hallo Mathias,

Was macht man denn wenn die Lampe an der Elektronik einen Fehler hat und die 2 Jahre Garantie abgelaufen ist?

Transmitter
06.06.2014, 07:51
Hallo Mathias,

Was macht man denn wenn die Lampe an der Elektronik einen Fehler hat und die 2 Jahre Garantie abgelaufen ist?

Hallo Donovan,
wahrscheinlich das Gleiche, wie mit jedem anderen technischen Gerät auch, - Reparatur bezahlen, oder wegwerfen und neu kaufen. :cool:

VLG

Donovan jaumann
06.06.2014, 09:26
Hallo Peter,

Danke für deine Antwort. Ich hoffe wenn ich mir die 2 Lampen hole das die paar Jahre halten :) und das ich denn eine gute Bewertung abgeben kann. :)

GHL Support
06.06.2014, 12:09
Hallo Mathias,

Was macht man denn wenn die Lampe an der Elektronik einen Fehler hat und die 2 Jahre Garantie abgelaufen ist?

Sie können das Gerät zu uns einsenden und wir erstellen einen Kostenvoranschlag für die Reparatur.
Bitte vorab über die allgemeine E-Mail-Adresse Kontakt zu GHL aufnehmen.

Donovan jaumann
06.06.2014, 12:48
Hallo,

Vielen Dank für die Antwort