PDA

View Full Version : ProfiLux View II Anzeigeeinheit



Compounter
13.05.2014, 10:33
Ich habe einen Profilux II Plus. ich würde mir gerne das Profilux View II kaufen und finde den Artikel nicht mehr im Shop.
Wird der Artikel nicht mehr verkauft ? Das Profilux Touch View kann man ja leider an den 2er nicht anschliessen.

Mit freundlichen Grüssen
Reiner

AQUA-IT
13.05.2014, 17:24
Nein das View II wird nicht mehr vertrieben.. vielleicht hat es der eine oder andere Händler noch auf Lager... wir leider auch nicht.

Matthias
13.05.2014, 18:00
der Hersteller des Displays, welches wir im ProfiLux View eingesetzt hatten, hat das Display abgekündigt, es gibt keinen passenden Nachfolger

aufgrund der sehr geringen Nachfrage nach View lohnt sich ein Redesign leider nicht mehr

DasNets
14.05.2014, 09:38
der Hersteller des Displays, welches wir im ProfiLux View eingesetzt hatten, hat das Display abgekündigt, es gibt keinen passenden Nachfolger

aufgrund der sehr geringen Nachfrage nach View lohnt sich ein Redesign leider nicht mehr

Das ist sehr schade - Hätte es mir gerne gegönnt.

Grundsätzlich könnte ich natürlich auch das Touchdisplay nutzen, allerdings sagt mir das nicht zu 100% zu und ist mir daher für meine Anforderungen zu teuer.
Mein PL 3.1N steht im Technikschrank unter dem AQ, daher ist ein externer Display genau das was meine Zwecke erfüllt - Bedienmöglichkeiten benötige ich am Display keine.

Ist denn ein Nachfolger geplant? evtl sogar über PAB? Also ein reiner Anzeigedisplay.

CookieM28
15.05.2014, 06:16
Ich habe einen Profilux II Plus. ich würde mir gerne das Profilux View II kaufen und finde den Artikel nicht mehr im Shop.
Wird der Artikel nicht mehr verkauft ? Das Profilux Touch View kann man ja leider an den 2er nicht anschliessen.

Mit freundlichen Grüssen
Reiner

Hallo,

schau doch mal bei ebay, da gibts zurzeit min. ein gebrauchtes und auch ein neues Display im Angebot!

Gruß, Olli

Gunther
15.05.2014, 06:37
da gibts zurzeit min. ein ...ein neues Display im Angebot!

Bei Neuangeboten sollte man sich vergewissern, daß der Verkäufer die Ware wirklich hat (ggf. anfragen). Es kommt immer wieder vor, daß Neuware angeboten wird, die der Verkäufer noch nicht hat und dann erschreckt feststellt, daß er sie nicht mehr beschaffen kann. Bei ebay ist das nicht ganz so häufig, in Webshops aber schon.

AQUA-IT
15.05.2014, 16:15
jepp genau.. Lagerhaltung ist nun mal totes Kapital. Wir schauen auch ständig.. was geht häufig, das legen wir uns auf Lager. Alles weitere bekommen wir aber auch in der Regel innerhalb 48h von GHL. Kleinmaterial und die gängigen Profilux sind bei uns aber auch immer vorrätig.