PDA

View Full Version : Beleuchtungskanäle zuordnen



kirinchen
30.04.2014, 16:01
Hallo,
ich habe mir den PLM-PWC zugelegt und möchte nun meine 2 Mitras(LX6100) mit 4 anderen Led Leuchten nutzen.Diese sind dem Beleuchtungskanal 1 und 3 zugeorndnet(L1&2, L3&4). Leider lassen sich diese Lampen nur mit den Mitras gemeinsam nutzen; weil zwei Lichter der Mitras auch diesen kanal(1 und 3) verwenden.

Jetzt meine Frage: kann man Beleuchtungskanäle manuel zuordnen?

Vielen Dank!

Grüße,

Julian

DasNets
30.04.2014, 16:31
Hallo Julian,

du kannst im PLC unter "System -> 1-10V-Schnittstellen einstellen welcher Beleuchtungskanal auf welchem L-Ausgang liegt.
Somit nutzt du die bereits definierten Kanäle der LX6100 für die LX6100 und erstellst weitere Beleuhtungsverläufe für deine anderen LED-Leuchten, welche du dann entsprechend zuordnest.
Bei den Mitras Lightbars kannst du auch die Kanäle unter dem Menüpunkt "Beleuchtung -> Mitras Lightbar" zuordnen - Ich weiß aber nicht ob das mit den LX auch funktioniert.

kirinchen
30.04.2014, 17:27
Hi,

super! Vielen Dank für die Hilfe...hat funktioniert!!! Ich habe 1-10V Schnittstellen auf einen anderen Beleuchtungskanal setzen können.
Änderung der Kanäle bei der Mitras Light Bar hat nicht funktioniert; geht wohl mit der Mitras LX nicht.

Nochmals vielen Dank für die schnelle Unterstützung!

Lieben Gruß,
Julian