PDA

View Full Version : ProfiLuxControl II Version 4.0.8.1



Matthias
24.09.2009, 13:17
ab sofort zum Herunterladen: Version ProfiLuxControl 4.0.8.1
http://www.aquariumcomputer.com/Download/ProfiLuxControl_II_4081.exe

einzige Änderung gegenüber 4.0.8.0: Anzeige der aktuellen Messwerte auf den Sensorseiten geht wieder, Texte in Fenster "System" korrigiert

Achtung: unbedingt alte Version vollständig deinstallieren! Deinstallation und neue Installation unbedingt als Administrator, immer unter gleichem Benutzerkonto! Vor allem unter Vista gibt es da sonst Probleme

tewalf
29.09.2009, 17:06
Hallo Mathias,
habe eine Frage zur letzten Firmware 4.0.8.1. Kann es sein das dort sich etwas in Bezug auf Reef Status geändert hat. In 4.0.6 lief noch alles. Jetzt habe ich Schwierigkeiten die Daten im Reefstatus anzeigen zu lassen. Nach Neuinstall von ReefStatus wird keine ReefStatus.mdf mehr erstellt. Unter INFO war sonst die Version von Profilux zu sehen.OPTIONS sind auch nicht mehr aufrufbar. Muß ich auf Reef Status nun verzichten? Die alte Firmware möchte ich auf keinen Fall zurückspielen.Es läuft nämlich sonst alles prima.
Gruß A.Tewes

AQUA-IT
29.09.2009, 19:58
Das ist eine Freeware eines privaten Profilux-Benutzers. Da wird man vom Hersteller des Profilux keine Hilfe für bekommen.
Der User ist hier Xiaan.. dem vielleich mal eine persönliche Nachricht dazu schreiben.

GHL testet das verständlicherweise ihre Firmware nicht gegen selbstgeschriebene Programme eines Anwenders hier.