PDA

View Full Version : IOS 1.21 luppt..



AQUA-IT
28.03.2014, 18:54
Die 1.21 die jetzt im Store ist, läuft bei mir auf Iphone 5 und Ipad 4 Retina. Bisher keine Probleme gehabt.

Monty
29.03.2014, 09:17
Möchte mich da auch anschließen um nicht nur rumzumeckern! Die App funktioniert jetzt so gut wie die alte Version. Oberflächlich außer Design ist keine große Veränderung zu sehen.
Was nützlich ist, ist die Favoriten Funktion.
Die Buttons zum aufmachen der z.B. Sensordaten könnten in den kommenden Native Apps grafisch grösser sein und sich so abheben, dass man intuitiv weiß wo man mit den dicken fingern hin muss.
Hoffentlich klappt auch, dass der Datendownload schneller wird, den im EDGE Netz kann es einen manchmal zur Verzweiflung treiben das Aquarium zu kontrollieren.

Danke für die viele Arbeit GHL Team!!!!
Monty

AQUA-IT
29.03.2014, 18:47
Eben... viele posten nur wenns "negativ" ist. Deshalb hier mal das Statement das die 1.21 läuft und die Grundsachen so weit abdeckt. Sicherlich ersetzt es kein ProfilucControl. Aber das braucht es auch nicht.

Oskar77
30.03.2014, 18:48
Sorry, kann ich leider nicht bestätigen, dass die App stabil läuft.
Seit der Version 1.20 und 1.21 kann ich nicht mehr die Sensoren Sollwerte speichern. Die App bleibt immer bei der Meldung "Daten erfolgreich gespeichert" hängen.
Davor funktionierte es.
Ist recht lästig jedes Mal die App zu beenden und neu zu starten nach einer Änderung.
Ist das bei euch auch so?
Ich benutze ein iPhone 4s 7.1

@GHL
Vielleicht kann man das noch beheben bevor eine Neuentwicklung erscheint, denn dass wird sicherlich noch ein wenig dauern.

VG,
Oskar77

Matthias
31.03.2014, 17:34
wenn wir das Problem nachvollziehen können dann wird es ein Update geben

AlGio65
10.04.2014, 19:41
Sorry, kann ich leider nicht bestätigen, dass die App stabil läuft.
Seit der Version 1.20 und 1.21 kann ich nicht mehr die Sensoren Sollwerte speichern. Die App bleibt immer bei der Meldung "Daten erfolgreich gespeichert" hängen.
Davor funktionierte es.
Ist recht lästig jedes Mal die App zu beenden und neu zu starten nach einer Änderung.
Ist das bei euch auch so?
Ich benutze ein iPhone 4s 7.1

@GHL
Vielleicht kann man das noch beheben bevor eine Neuentwicklung erscheint, denn dass wird sicherlich noch ein wenig dauern.

VG,
Oskar77

Hallo Oskar,

genau so ist das wie du es beschreibst, gleiche Gerät und gleiche Firmware.....

Grüße

DennisO
11.04.2014, 14:00
Hallo, wir werden das Problem untersuchen und notfalls ein "kleines" Update bei Apple einreichen.