PDA

View Full Version : Propleme mit Mitras 6200



sohal55
08.02.2014, 11:25
Hallo liebe Forum gemeinte, :)
Ich habe seit 14 Tage 2 Mitras Lampen erstanden, und seit dem am verzweifeln,:mad: und bin erst mit der Einstellung nicht klar gekommen, jetzt war ich endlich so weit hatte es hin bekommen, die Lampen liefen 15 Min. super aber dann fingen sie Abwechselnd an und aus zu gehen. Habe sie jetzt wieder auf Werkseinstellung eingestellt.

Bitte um große und schnelle Hilfe..!!!

Mfg Olaf

Matthias
08.02.2014, 11:29
Wir können Ihnen nicht weiterhelfen ohne irgendwelche Details zu kennen.

Erste und wichtigste Frage: Können Sie die Leuchte mit GHL Control Center verbinden und damit einstellen?
Wenn ja - wurde das Licht mit dem Lighcomposer eingestellt?
Welche Einstellungen wurden getan?
Ist das eine Master-Slave-Konfiguration?

Bitte mehr Infos.

sohal55
08.02.2014, 14:45
Danke für die Antwort.
Sie haben mir schon geholfen indem sie geantwortet haben.

Das war ja 14 Tage schon mein Problem, die leuchten mit dem GHL Control Center zu verbinden bis ich es gestern Abend geschafft habe.
Ich habe 2 dieser Lampen, und läuft jetzt als Master. Problem habe ich auch jetzt gefunden, dank meiner Frau. Die mich drauf hinwies das ich zwei mal 8 Uhr angegeben habe und das das die Lampe damit nicht zurecht kam. Sie läuft jetzt Super.

Und zu der Frage ob das Licht mit dem Lighcomposer eingestellt wurden ist, ist Nein..!!! Das wäre jetzt meine nächste frage gewesen wie ich da vor zu gehen habe..!?

Mfg Olaf

Artur
10.02.2014, 12:38
Hallo,

eine Anleitung für den LightComposer finden Sie hier: http://forum.aquariumcomputer.com/downloads.php?do=file&id=153