PDA

View Full Version : Leuchtbalken nicht dimmbar?!



Benjamin
13.09.2009, 22:15
Hallo,
ich benötige Hilfe bei folgender Problemstellung:
vor einigen Tagen bin ich nun von Profilux auf Profiluxplus umgestigen. Mein Problem ist nun, dass sich mein Leuchtbalken nicht mehr dimmen lässt! Ich habe leider gleich den "alten" Profilux weiter verkauft, so dass ich nicht mehr testen kann.
Nun meine Frage: ist der 1-10V-Ausgang des Profilux nicht gleich belegt, wie der des Profiluxplus? Ich meine mich zu erinnern, dass mein "alter" nur eine Buchse für 1-10V Signale hatte oder täusche ich mich?

Vielleicht kann man mir den Anschlussplan zukommen lassen?

Vielen Dank und beste Gruße,
Benjamin.

GHL Support
14.09.2009, 08:58
Hallo,
bzgl. der 1-10V-Ausgänge gibt es zwischen ProfiLux II und ProfiLux Plus II keinen Unterschied. Bitte nochmal die Einstellungen für die Beleuchtung überprüfen!

Micha578
14.09.2009, 11:25
Ich denke das es wie Carolin vermutet ein Konfigurationsfehler ist. Prüfe bitte welche L-Schnittstelle belegt ist und ob diese auch richtig zugeordnet ist.

Benjamin
14.09.2009, 18:14
Danke für die Antworten!
Nach Gestern vier Stunden Fehlersuche habe ich entnervt aufgegeben. HEUTE, nach 1/4 Stunde Feher gefunden! :D
In der Beleuchtungskonfig. war im Menüpunkt "Einbrennen" die Dauer auf 100h eingestellt!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß, Benjamin

Micha578
14.09.2009, 18:26
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... Schön das Du die Rückmeldung gegeben hast