PDA

View Full Version : Mitras 6100 Werkseinstellung



Gege65
14.01.2014, 22:43
Hallo......
kann mir jemand die Daten der Mitras 6100 geben......also die von der Werkseinstellung.
Beleuchtungszeit etc.
Gruss Gege

Gege65
15.01.2014, 20:53
Ich frag mich nun echt warum das ganze hier "Support Forum" genannt wird.
Klar.....die Teile kosten ja nix :confused:......und wen man keinen rat weiss warum so ne Mitras sich nicht mit nem Laptop verbindet der Win 8.1 pro drauf hat.......dann sollte man doch wenigstens wissen wie die Werkseinstellung der Funzel iss!
Morgens um sieben Taghell im Becken........Abends nach der Arbeit Mondlicht:cool:.........passt voll zum Support :D

DennisO
16.01.2014, 08:47
Hallo,

Die Moderatoren und Mitarbeiter bemühen sich eine zeitnahe Antwort zu geben, es kann aber vorkommen, dass die Antwort erst nach einem Tag gegeben wird, bitte haben Sie dafür Verständnis (bitte lesen! (http://forum.aquariumcomputer.com/showthread.php?4105-Forenregeln-bitte-beachten!)).


Jetzt zu Ihrem Anliegen:
Wenn Sie die Einstellungen direkt auf der Lampe zurücksetzen möchten, tippen Sie auf die "Ok"-Taste, wählen Sie "System" aus und dann die "Werkseinstellung".
Bitte beachten Sie, dass Beleuchtungsverlauf auch zurückgesetzt wird.

Versuchen Sie auf Ihrem Laptop die Treiber zu deinstallieren:

Wählen Sie "GHL Virtual Communications Port" aus.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "deinstallieren" aus.
Im geöffneten Fenster unbedingt das Häkchen setzten (s.Bild)
Neustarten
Geräte-Manager öffnen
Treiber manuell installieren. Treiber befindet sich bei 64-bit Win 8.1 C:\Program Files (x86)\GHLControlCenter_VXXXX\Driver, bei 32-bit C:\Program Files\GHLControlCenter_VXXXX\Driver
Neustarten


XXXX ist die Version von GHLControlCenter.

5415

Ich hoffe, es klappt dieses Mal.

Matthias
16.01.2014, 10:04
ich frage mich warum sich manche Leute zu einem solchen Ton erdreisten - machen die das in der realen Welt auch?

das ist jedenfalls nicht akzeptabel