PDA

View Full Version : Lightbar Daylight lieferbar?



Werner
14.01.2014, 18:48
Hallo GHL,

ich habe jetzt schon verschiedene Händler angerufen. Alle sagen das die Daylights zur Zeit länger dauern, da sie momentan von GHL nicht geliefert werden können.
Wann ist wieder mit den Daylights zu rechnen? Ich hatte zwei vor Weihnachten bekommen.. wollte mir jetzt noch zwei nachbestellen. Aber nichts zeitnah zu bekommen derzeit.

Gruss Werner

pterop
15.01.2014, 17:56
Hallo Werner,
ich habe heute im Store von GHL gesehen, dass die Daylight lieferbar ist. Das gleiche gilt für den WEB shop von Aqua IT.

Werner
15.01.2014, 18:36
Ja aber mit Lieferzeit 3 Wochen bei Aqua IT für die Daylight.. andere Farben sollen wohl lieferbar sein. Telefonisch bei GHL das Gleiche. Können derzeit nicht geliefert werden. Wann wieder, konnte mir auch keiner sagen.

Matthias
16.01.2014, 10:19
Das Problem ist dass die LED-Lieferanten nicht nachkommen.
Wir haben vor Monaten bestellt dennoch erhalten wir die LEDs nicht in dem Maße wie sie vrbaut werden.
Allerdings deutet sich Besserung an.
Noch diese Woche erhalten wir wieder LEDs um Daylight zu bauen, spätestens am 20.01.2014 werden wieder Daylight ausgeliefert.
Der nächste Schwung LEDs soll in 2 Wochen kommen, dann müsten wir genügend Reserven haben.
LEDs für Ocean Blue und Actinic sind langsam auch davon betroffen, aber noch nicht so sehr wie Daylight.

Kurz und knapp:
Wir liefern kontinuierlich aus was geht, aufgrund Materialmangels und erhöhten Arbeitsaufkommens kommt es leider die nächsten Wochen noch zu Lieferzeiten bis ca.3 Wochen.
Je nach Typ (Farbe und Länge), daher kann keine pauschalisierte Lieferzeitauskunft gegeben werden.

P4trick
16.01.2014, 10:35
Juhuuuu;)

Danke Matthias für die doch aufbauende Antwort das vll. Anfang nächster Woche dann meine Leuchte kommt.

Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf. Bestellt hatte ich glaub ich zwei Tage nach Ankündigung- war aber leider nicht in den Dezember-Lieferungen dabei :(

Aber das lässt dann Hoffen.
Gruß

AQUA-IT
16.01.2014, 12:37
Auch in unseren Namen vielen Dank für das Statement. Man wird sonst irgendwann auch unglaubwürdig gegenüber den Kunden. Ist ja auch nichts schlimmes dran. Mitras-Lightbar ist ein tolles Produkt. Das haben wir auch in den letzten Wochen als Statement von den Kunden zurückbekommen das man hochzufrieden ist mit der Lichtausbeute und Farbgebung.

Werner
16.01.2014, 18:15
Ich hatte meine erste Bestellung Anfang Dezember bestellt und noch kurz vor Weihnachten bekommen... ein Bekannter hatte dann auch noch am 14.12 welche bestellt und wartet auch noch. Aber dann kann ich ihn ja auch sagen das es baldige Hoffnung gibt das sein Becken auch bald in LED-Licht erstrahlen wird. Danke auch von mir an GHL für die kurze Information.

Gruss Werner

Matthias
17.01.2014, 14:11
Es tut mir wirklich Leid dass es zu solchen Lieferzeiten kommt, wir geben Gas und machen unseren Lieferanten täglich Druck.

Bitte noch ein wenig Geduld.