PDA

View Full Version : Mitras 6200 HV Leistung High Efficiency / High Output



DAUBIN
08.01.2014, 17:08
Hallo zusammen,

ich möchte die Lichtleistung von 100 % High Efficiency auf High Output ändern. Welche Prozentzahl / Leistungsaufnahme entspricht dies in High Output Mode damit ich die Korallen nicht verbrenne, um dann zu einem späteren Zeitpunkt die Leistung weiter schrittweise erhöhen zu können?

Gruß Ron

DennisO
09.01.2014, 09:46
Hallo,

die 100% bei High Efficiency entsprechen ca. 67% bei High Output.

DAUBIN
09.01.2014, 11:18
welche max. Lüftergeschwindigkeit und max. zulässige Temperatur sollte mann in High Output Mode einstellen? In High Efficiency Mode habe ich 85 % und 60 Grad eingestellt.

Ron

DennisO
09.01.2014, 11:39
Das hängt von der Umgebung ab. Die max. zulässige Temperatur würde ich bei 60 Grad lassen. Die Lüftergeschwindigkeit soll für die ausreichende Kühlung der Leuchte bei maximaler Ausleuchtung (alle LEDs auf 100%) genügen.
Sie können mit den Werten von High Efficiency Mode anfangen. Wenn Sie die Lichtleistung erhöhen, können Sie die Temperatur der Leuchte überwachen und notfalls die maximale Lüftergeschwingikeit erhöhen. Schalten Sie dazu alle LEDs auf 100% (oder die max. Werte in dem programmierten Beleuchtungsverlauf der Mitras-Leuchte) in dem Light Composer.

Matthias
10.01.2014, 13:11
man braucht die Einstellungen nur zu erhöhen wenn man die Mitras absolut am Limit fahren möchte und etwas lautere Lüfter und wärmeres Gehäuse in Kauf nehmen möchte