PDA

View Full Version : Neuer glücklicher Mitras Besitzer aus der Schweiz



acquisma
28.12.2013, 20:21
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und ein stolzer Mitras Besitzer.
Möchte Euch gerne meine junge Erfahrung mit den Mitras mitteilen.
Vorher hatte ich 1x 150 W und 2 x 250 W HQI.
Nach langem hin und her habe ich mich entschieden 3 Mitras zu kaufen.
Am Anfang hielt mich die Investition ab.
Aber jetzt:
Die 3 Leuchten sind gekommen und ich habe sie voller Neugier ausgepackt. Am Anfang bin ich ziemlich erschrocken ab der Grösse. Im Internet sehen sie viel grösser aus. Dann habe ich die kleinen LED's gesehen und mir gedacht
was habe ich jetzt wieder für ein Müll gekauft und das für viel Geld. Diese Dinger beleuchten doch mein 1000l Becken nie und nimmer. Sie sehen zwar schön und qualitativ hochwertig aus aber das kann's nicht sein.
Also habe ich mal eine eingesteckt und mir angeschaut wie die LED's Ihre Arbeit beginnen.
Dann kam es faustdick.... Falls jemand mal die Zalando Werbung gesehen hat; ich habe auch so geschrien vor Freude. Konnte auch nichts anderes tun da ich nichts mehr gesehen habe. Kam mir vor wie ich direkt in die Sonne schaue.
Der Hammer !!! Diese kleinen Dinger und so ein Licht !
Super geil.
Ich konnte den Feierabend kaum erwarten um zu Hause mit den Mitras und dem PC zu spielen. Nebenbei bemerkt war meine Partnerin kein GHL Fan. Hat weniger mit der Firma zu tun sondern weil sie mich 2 Tage nur vor einem Laptop gesehen hat und ein langes USB Kabel das quer durch den Raum hing. grins.
Nachdem sie mittlerweile gesehen hat wie die Mitras leuchten und unsere Tiere sich viel besser entwickeln als vorher, ist sie aber wieder zufrieden.

Kurzum: das ist das BESTE das ich je gekauft habe und bereue keinen Cent. Die Dinger machen eine mega Freude. Vielen Dank.
Anbei noch ein Bild der Mitras in Aktion.

viele Grüsse

Marco aus der Schweiz

AQUA-IT
28.12.2013, 21:37
Ja egal ob Miras Hängeversion oder Mitras-Lightbar. Das sind High-End-Produkte die derzeit das maximal machbare in der LED-Beleuchtung darstellen. GHL hat sich ja auch lange Zeit gelassen und sich den Markt vorher sehr genau angeschaut. Und dann hieß es das Beste machen was es derzeit gibt.

Matthias
30.12.2013, 15:49
Wow - ein geiles Aquarium!

... und vielen Dank für das Lob - da macht das Entwickeln gleich umso mehr Spaß!