PDA

View Full Version : Mitra-Simu-Stick 55 als Lichtquelle im Light Composer



alter Hilli
16.12.2013, 22:07
Hallo,
da ich ProFiLux - Neueinsteiger bin, entsprechende Hardware erworben, installiert und programmiert habe, lese ich mich zurzeit systematisch durch das Forum und habe bereits wertvolle Infos aus diesem Wissensschatz herausholen können - vielen Dank erst einmal dafür.
Mein Anliegen - gibt es für den "Mitra-Simu-Stick 55" bereits konkrete Spektrum-Dateien (*.pspec) um diese als Lichtquelle(n) im Light Composer einzubinden.
Leider konnte ich in der Produktbeschreibung bzw. im Forum dazu keine Information finden.
Mir wäre auch mit entsprechenden Abbildungen geholfen um die Werte mit PlotDigitizer zu digitalisieren.

Gruß
alter Hilli

Matthias
17.12.2013, 08:21
wir werden in einer kommenden PLC-Version die Vorlagen-Projekte für Simu-Stick integrieren

alter Hilli
17.12.2013, 12:02
Vielen Dank und frohe Weihnachten!
Gruß
alter Hilli

Charly1311
07.03.2014, 12:05
Hallo an alle,

da ich im Moment mit dem Light Composer arbeite und das Spektrum für die ATI Röhren mit dem PlotDigizer erstellt habe, fehlen mir nur noch die Spektrum Dateien für die einzelnen Farben des Simustick.

Gibt es für den 55 bzw 95er schon Werte?

Viele Grüße
Karl-Heinz

PIWAWT
07.03.2014, 23:00
Hier (https://aquariumcomputer.com/de-DE/produkte-shop/lichttechnik/431/led-leuchtbalken-mitras-lightbar#details) gibt es die Spektren , vielleicht hilft die das etwas weiter

Sponge
12.09.2014, 15:55
Hallo PIWAWT,

die Spektren, im unteren Bereich von der Seite sind doch aber für die Mitras Lightbar und nicht für die Sticks!?
Die Sticks haben doch nur vier Kanäle...
Es wäre toll, wenn man für die SimuSticks die Spec-Dateien irgendwo runterladen könnte...

Christoph

EDIT: in der neuesten Version vom Control Center ist das Spec für den SimuStick mit bei. Dank an die Entwickler!

PIWAWT
12.09.2014, 18:23
Oh ja, sorry, war etwas "Mitras" verpeilt