PDA

View Full Version : Mitras Lightbar Unterstützung



Matthias
01.12.2013, 18:12
ab heute 19:00 kann

- Firmware 6.02
- ProfiLuxControl 6.0.2.0

heruntergeladen werden!

Damit ProfiLux 3 in der Lage ist Mitras Lightbar anzusteuern ist diese Firmware notwendig.

Das neue ProfiLuxControl beinhaltet Einstellmöglichkeiten für Mitras Lightbar sowie Lightcomposer-Vorlagen-Projekte.

Morgen geht es los mit der Mitras Lightbar Auslieferung - hier also schon mal die passenden Dateien dazu!

AQUA-IT
01.12.2013, 19:31
Sehr schön... alles auf den Tag genau fertig. Update auch eben ohne Probleme durchgeführt. Die Umstellung der seriellen Schnittstelle auf Mitras findet man in PLC unter dem Menüpunkt "System". Nun können sie kommen.

holger
02.12.2013, 08:01
hmm,
habe gestern auf 6.02 "upgedatet" und heute im Downloadbereich gelesen, dass es wohl eine "BETA-Version - nur für Testzwecke, Stabilität des Programms wird nicht garantiert!" ist - also gibt es demnächst eine stabile Version, muss ich mir jetzt Sorgen machen oder habe ich da etwas durcheinandergebracht? Update verlief übrigens ohne Probleme.
Liebe Grüße aus Hamburg
Holger

Matthias
02.12.2013, 08:13
wir warten noch heute ab, dann können wir voraussichtlich heute Abend die Release daraus machen

wenn es beruhigt: ich habe 6.02 jetzt auch schon länger an meinem privaten Aquarium ...

holger
02.12.2013, 19:47
kein Problem, so viel Vertrauen habe ich auch. Es ging eher darum, ob ich die gesamte updateprozedur nochmals machen muss oder nicht.
Liebe Grüße
Holger