PDA

View Full Version : Mitras Lb Z Holder



Michel87
17.11.2013, 16:08
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich den Juwel Becken keine Abtropfkante. Siehe beigefügtes Foto. Gibt es andere Möglichkeiten, Ideen?

Mit freundlichen Grüßen
Michel




Hallo,

neben auf der Abtropfkante innrhalb des Abdeckungs-Rahmens.
Oder ist dort keine Kante?

T5-Halterung geht nicht, dazu ist unser Leuchtbalken doch eine Nummer zu groß

bitte so Fragen dann im Forum, dann haben alle was davon
Zitat von Michel87


Hallo Matthias,

gerne möchte ich mein Juwel Rio 180 Becken mit der neuen LED Lightbar umrüsten. Nun habe ich im Forum gelesen, dass die Möglichkeit besteht die Lightbar mit den Z Holdern zu befestigen. Kannst du mir sagen, wie und wo ich die Z Holder im Juwelbecken befestigen kann? Kann mir da leider überhaupt kein Bild machen. Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten? Ich finde zum Beispiel die Variante der T 5 Halterung für die Solarstinger ganz gut.

Besten Dank im voraus
Michél

Matthias
17.11.2013, 22:38
jetzt wird mir einiges klar - unsere Muster-Abdeckung von Juwel, mit der wir getestet haben, hat diese Kante
ich wusste nicht dass es Abdeckungen ohne Abtropfkante gibt

da werden wir uns für die neueren Juwel-Abdeckungen etwas einfallen lassen müssen

twister
25.01.2014, 08:26
Hallo,

ich habe da auch mal ne Frage zur Montage der Z-Holder: wenn ich die so montiere, wie Ihr das vorgesehen habt, dann passt der Balken nicht in die Abdeckung, da man den Holder wegen des Kabels nicht ganz eng an den Balken schieben kann.
Ich habe das jetzt umgedreht, dann passt es zwar - sieht aber ein wenig wackelig aus, da es kein rechter Winkel mehr ist. :(Siehe Bild anbei.
Gibt es eine bessere Alternative? :confused:
VG
Holger5433