PDA

View Full Version : Geht alarmmeldung für steckerkeisten?



j-beam
13.11.2013, 22:38
Hallo,
Ich fange gerade an mich für ein ghl Computer zu interessieren.

Ich möchte meinen innenfilter überwachen das er läuft. Der profilux 3.1N hat ja einen Email Client. Wenn ich den profilux mit einer steckerleiste von ghl verbinde und da den Stecker der Pumpe reinstecke, kann man dann überwachen das der Filter Strom zieht? Ich hoffe das war verständlich

Vg. aus Hamburg
Jan

AQUA-IT
14.11.2013, 12:01
Nein, zur Zeit noch nicht. Die Stromanzeige der Powerbar6-PAB ist zur Zeit nur informativ und noch nicht auswertbar.

lutz
14.11.2013, 19:18
Hallo,

man kann aber zusätzlich einen Durchflussmesser von GHL installieren, der kann auch Alarm geben.

Transmitter
14.11.2013, 19:37
Hallo,

man kann aber zusätzlich einen Durchflussmesser von GHL installieren, der kann auch Alarm geben.

:confused::confused::confused: das wird wohl bei einem "Innenfilter" (siehe Post #1) schwerlich machbar sein. :confused::confused::confused:

Monty
14.11.2013, 21:06
Aber generell wäre es schon eine hilfreiche Funktion. Z.B. Von 0,5A bis 1A "Gerät läuft normal" und wenn der Wert außerhalb der Grenzen ist, dann Aktion wie SMS, Steckdose aus, andere Steckdose xy an/aus, oder betroffene Steckdose nach xy pause neu starten.


Sent from my iPad using Tapatalk (http://tapatalk.com/m?id=1)

lutz
15.11.2013, 09:39
:confused::confused::confused: das wird wohl bei einem "Innenfilter" (siehe Post #1) schwerlich machbar sein. :confused::confused::confused:

Hallo Peter,

ja, hatte ich überlesen. Kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Aber wenn der Durchflussmesser irgend wie eingebaut werden könnte, wäre er die Problemlösung.