PDA

View Full Version : Mitras via USB LAN Adapter an PC anschließen



soliver
27.10.2013, 15:45
Hallo!

Da wer kein Notebook sein eigen nennt oder das Aquarium gleich neben dem PC aufgebaut hat, da ziemlich beschissen dran ist, wenn es darum geht, die Mitras komfortabel mittels Software zu programmieren, frage ich mich, ob es technisch möglich wäre, die Mitras mittels USB LAN- Adapter, an das heimische Netzwerk anzuschließen und dann vom PC mit dem Control center darauf zuzugreifen. Oder USB W-LAN Stick wäre auch gut.

Weiß jemand, ob das technisch geht?

Gruß
Oliver

GHL Support
29.10.2013, 10:10
Hallo,

dies ist technisch leider nicht möglich, die Mitras kann nur direkt über USB an einen PC angeschlossen werden.

soliver
29.10.2013, 12:02
Hallo!
Schade! Wäre aber kein Problem, wenn es denn endlich mal die Anschlussmöglichkeit der Mitras an den Profilux gäbe.
Laut Eurer Werbung soll das Teil im Oktober 2013 lieferbar sein- der Oktober 2013 ist ja nun bald vorbei.......?

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass es auch möglich ist, die Mitras dann über den Profilux zu programmieren- oder ist das nur so eine abgespeckte Verbidnung und USB ist dennoch notwendig?

Gruß
Oliver

Monty
29.10.2013, 13:55
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass es auch möglich ist, die Mitras dann über den Profilux zu programmieren- oder ist das nur so eine abgespeckte Verbidnung und USB ist dennoch notwendig?


Hm, das ist eine gute Frage! GHL hat bis jetzt nicht angekündigt was eigentlich mit der PWC alles machbar sein wird?! Für die 60€ wäre volle bedienbarkeit wünschenswert.


Sent from my iPad using Tapatalk HD

GHL Support
30.10.2013, 14:47
Die Markteinführung der PLM-PWC steht kurz bevor, wir bitten noch um etwas Geduld - vielen Dank.
Nähere Infos zur Karte gibt's hier:
http://www.aquariumcomputer.com/System/Produkte/Computer_Zubehor/Erweiterungskarten/PLM-PWC/plm-pwc.html