PDA

View Full Version : Econlux Stinger Daylight



Sensys
16.10.2013, 11:28
Hallo zusammen,

ich habe eine GHL Profillux II mit einem LBF-AP dahinter auf L1 den 0-10V Anschluss von Econlux Driver.

Ich habe regelmäßig das Problem, das sich das ganz komplett normal Verhält bis zum Abend, irgendwann scheint der Driver auf 0-10V Schnittstelle kein Signal mehr zu bekommen, ein mehrfaches stromlos machen des LED Drivers resetet dis, und er dimmt wieder normal aus, bis zum nächsten mal... das fast täglich.

Hat hier jemand eine gute Idee ? Bekomme jetzt noch einen zweiten Balken, hoffe das der diese Problem nicht hat.

Grüße

Andi

Gunther
16.10.2013, 12:34
Die Frage ist: Kommt kein Signal mehr aus dem PL oder verarbeitet der Econlux das Signal nicht mehr?

Wenn Du das kannst, dann mit dem Multimeter das Ausgangssignal mal messen, wenn der Fehler auftritt. Ist es entsprechend dem Soll, dann ist der Econlux müde -> dort nachfragen

Sensys
16.10.2013, 12:44
Das werde ich beim nächsten Mal messen, soblad ( heute der Fehler wieder auftritt ) aber für mich sieht es eher so aus, als würde seitens GHL alles passen, sonst würden sich nach "reset" der EconLux Drivers nicht sofort die korrekten Lichtwerte einstellen

Sensys
17.10.2013, 19:23
So nun bich ich schlauer, der GHL bzw. am LBF-AP scheint die Spannung OK zu sein, lässt sich im Fehlerfall dann auch über den man. Modus verändern, somit scccheint das Problem beim EconLux Driver zu liegen.

Sensys
21.10.2013, 16:10
Also nach einigen Änderungen am GHL , wie ein neues Netzteil läuft auf einmal alles ohne Probleme. Hier scheint es also einen Zusammenhang bei Dimmen der Econlux Driver zu geben.

*Closed*