PDA

View Full Version : Keine Blau in Simulation



Bastian
15.09.2013, 13:13
Hallo,

Ich hab vor kurzen eine Mitras LX 6200HV erworben.

Ich hab jetzt das standard programm laufen
jetzt hab ich mir selbst ein Beleuchtungsverlauf zusammengestellt und wollte es mit Hilfe des "Beleuchtungsverlauf testen" ansehen.

Doch als ich am Abend ankam, bekomme ich keine blaufärbung zu sehen, erst später das Mondlich, das ist wieder blau.
Im Beleuchtungsverlauf an der entsprechenden Zeit, mit "direkt aufLeuchten ausgeben", leuchten sie blau wie ichs will.

Woran liegt das bin ich zu d...., oder mach ich was falsch, kann mir jemand helfen?

Gruß Bastian

GHL Support
17.09.2013, 13:26
Haben Sie die Einstellungen sowohl mit "Beleuchtungsverlauf zu Beleuchtungskanälen übertragen" als auch mit "Änderungen speichern" gespeichert?

Bastian
17.09.2013, 18:53
Ja,hab ich.
Ich hab alles gespeichert und wenn ich es jetzt aufrufe, geht es auch nicht.

Hab nochmal einen neuen Verlauf angelegt und da geht auch kein blau, aber nur im Beleuchtungsverlauf testen?

Lemonflipflap
17.09.2013, 19:29
Hallo Bastian,

wenn du ein Projekt auf die Lampe überträgst so ist es wenn du es nicht local auf dem PC gespeichert hast nicht von der Lampe in das Programm Übertragbar daher fragt das Programm auch ob du dies auf deinem PC Speichern möchtest. Nach dem Programmstart wählt man das Projekt was man Programiert hat aus. das Auslesen dieser daten aus der Lampe ist nicht möglich.

leuchten die LED den in der Werkseinstellung ?

Sende uns doch dem Verständnis halber ist dies einfacher ein Screenshot deiner Einstellungen.

Gruß

Basti