PDA

View Full Version : Futterpause einstellen



andre1972
04.08.2013, 20:02
Hallo,

ich möchte 2 verschiedene Futterpausen einstellen.
Am PL 3ex ist Firmware 5.17 drauf.
Am PLC habe ich unter Extras>
Futterpause>1> 10min, Filter aus, ohne Zeitschaltuhr
Futterpause>2> 20min, Filter aus, ohne Zeitschaltuhr
eingestellt.
Beim PL Touch drücke ich nun auf Futterpause 1 oder 2 und es kommt am jeweilige Icon der kleine grüne Haken, aber der Filter läuft weiterhin.....
Bei Wartung habe ich auch Filter aus eingestellt und es funzt....

Danke für eure Antworten, Gruß André

Gunther
05.08.2013, 07:30
Beim PL Touch drücke ich nun auf Futterpause 1 oder 2 und es kommt am jeweilige Icon der kleine grüne Haken, aber der Filter läuft weiterhin.....
Und welche Funktion hast Du der Steckdose zugwiesen, an der Dein Filter hängt? Filter 1 oder Filter 2? Beide gleichzeitig abschalten geht nur mit programmierbarer Logik (Funktion Filter 1 AND Filter2, dann die prog. Logik der Steckdose zuweisen)


Bei Wartung habe ich auch Filter aus eingestellt und es funzt....
Bei Wartung gibst Du die zu schaltende Steckdose an, das zählt also nicht.

Gunther
05.08.2013, 07:30
Beim PL Touch drücke ich nun auf Futterpause 1 oder 2 und es kommt am jeweilige Icon der kleine grüne Haken, aber der Filter läuft weiterhin.....
Und welche Funktion hast Du der Steckdose zugwiesen, an der Dein Filter hängt? Filter 1 oder Filter 2? Beide gleichzeitig abschalten geht nur mit programmierbarer Logik (Funktion Filter 1 AND Filter2, dann die prog. Logik der Steckdose zuweisen)


Bei Wartung habe ich auch Filter aus eingestellt und es funzt....
Bei Wartung gibst Du die zu schaltende Steckdose an, das zählt also nicht.

andre1972
07.08.2013, 20:55
Hallo,

ich habe der Std Filter 1 zugewiesen.
Mir ist nur unschlüssig, wenn wenn ich auf dem Touch Futterpause 1 drücke, geht der Filter aus.
Wenn ich Futterpause 2 drücke, passiert nichts, obwohl das selbe eingestellt ist, nur zwischen 1 und 2 eine ander Zeit.
Ich habe auch PLC auf Version 17 upgedatet. Das selbe....

Danke und Gruß André

Gunther
07.08.2013, 21:39
ich habe der Std Filter 1 zugewiesen....
Wenn ich Futterpause 2 drücke, passiert nichts
Logisch, wie bereits oben geschrieben reagiert Futterpause 1 auf Filter 1, Futterpause 2 auf Filter 2 usw.

Beide gleichzeitig abschalten geht nur mit programmierbarer Logik (Funktion Filter 1 AND Filter 2, dann die prog. Logik der Steckdose zuweisen)