PDA

View Full Version : --Display blinken von Mitras LX 6200 HV (Master)--



longjohn-111
24.06.2013, 18:03
Erfolg, geschafft !!!
Endlich, mit dem neuesten update der Firmware 1.13 und dem Treiber update, ist der Fehler behoben:)



Hallo, hat denn keiner eine Idee wie sich das Problem bei mir abstellen läst?

Neuerdings ist es nicht nur bei der Master`s sondern auch hin und wieder bei der auf Slave gesetzten Leuchte!
Wie gesagt, quittieren, auswählen und bestätigen löst das Problem nicht, nur der Stecker und dann funktioniert alles wie es soll so ca. 1 1/2 Tage.
Thomas




Hallo, bin seit zwei Wochen auch Besitzer o.a. Mitras (2Stück) und habe jetzt auch schon ne Menge über blinkende
Displays oder Tasten gelesen. Denn auch bei mir habe ich ein blinkendes Problem, allerdings ein bisschen anders. Bei meiner Master (1von2) hat jetzt schon 3 mal in den 2 Wochen das gesammte Display, sowie der Auswahlhaken irgendwann im laufe des Tages angefangen zu Blinken---bei bleibender Lampenhelligkeit (glaube ich). Einstellungsversuche, neu Laden etc, bestätigen waren bis jetzt erfolglos. Das einzige was half, ist den Stecker ziehen (habe ich glaube auch schon woanders gelesen). Da es ja 6200er sind, haben sie sicherdie neueste Software drauf, oder fehlt mir eine Bestimmte?

mfg Thomas Groth
PS: Das Licht ist, wie schon diversen erwähnt, genial !!!