PDA

View Full Version : Wunsch: Push-Benachrichtigung für Alarme



AQUA-IT
21.06.2013, 08:35
Kleine Anregung an den APP-Programmierer.

Schön wäre eine Push-Benachrichtigung vom APP in der Nachrichtenzentrale von Iphone wenn am PL ein Alarm ausgelöst wird. Speziell in meinem Fall für den Leak-Sensor
Heute gab es nämlich eine kleine Überschwemmung am Teich wegen wegen dem vielen Regen und ich habe einen Teil meiner Fische auf dem Rasen (zum Glück noch lebend) wiedergefunden.

Alexander
21.06.2013, 16:46
Super Idee :)
Aber dann bitte auch für Android ;)

Transmitter
21.06.2013, 17:35
Neben den ALARMEN, doch bitte auch an die "[ERINNERUNG]" denken, die bisher weder im Web-Interface, noch in der App dargestellt werden!

Auch eine Möglichkeit, die programmierte Erinnerung im PL, mit in den Email-Versand einzubinden, fehlt mir eigentlich noch.

Gruß von

Transmitter
21.09.2013, 09:33
Neben den ALARMEN, doch bitte auch an die "[ERINNERUNG]" denken, die bisher weder im Web-Interface, noch in der App dargestellt werden!

Auch eine Möglichkeit, die programmierte Erinnerung im PL, mit in den Email-Versand einzubinden, fehlt mir eigentlich noch.

Gruß von

Großes DANKESCHÖN dafür, dass die "ERINNERUNG" im PL3-Web-Interface inzwischen angezeigt werden!
4949 >>> wenn's denn bitte auch noch in der App möglich wäre?!

ALARME sind lobenswerter Weise ja drin!

4950 <<<eine Anzeige der Erinnerung wäre gut, oder wenigstens ein Email aus dem Webinterface!

MfG