PDA

View Full Version : Konstruktion 3-Kammer-Silikatfilter



Juergen9544
22.04.2013, 18:02
Hallo Leute,

Wollte mal an eure Meinung zu meiner "Konstruktion" des Silikatfilters hören.... vor allem würde mich interessieren ob ich den Bypass vorne (so wie auf dem Bild zu sehen) oder hinten (wo das Wasser in die erste Kammer geht) einbauen soll. Da das Wasser ja nach Möglichkeit langsam durchlaufen soll, habe ich bewusst 3 Kammern geschalten um die Filtration effektiver zu machen.

4271

Gruß Jürgen

Juergen9544
15.05.2013, 15:24
Hallo an alle.

Schade dass keiner sich wegen eines Tips gemeldet hat. Habe ihn so gebaut wie auf dem schematischen Bild zu sehen ist.

An GHL: Bitte Thema abschließen - Danke

Yoda1970
15.05.2013, 21:48
Hallo Zusammen,

leider habe ich den Beitrag erst heute gesehen., ich wiess auch, dass er mit GHL nichts zu tun hat, aber irgend Jemand hätte Jürgen sagen können, dass seine Konstruktion wahrsheinlich so nicht klappt.

Kaiser
16.05.2013, 18:59
Hallo an alle.

Schade dass keiner sich wegen eines Tips gemeldet hat. Habe ihn so gebaut wie auf dem schematischen Bild zu sehen ist.

An GHL: Bitte Thema abschließen - Danke
Hallo Jürgen,
Bitte nicht böse werden, aber deine Frage hat überhaupt nichts mit GHL zutun!

Das, wonach du fragst, gehört in die Bastlerecke! Und das ist hier leider nicht erwünscht!!

Juergen9544
17.05.2013, 14:48
Hallo Kaiser,

bin doch net böse. Wollte einfach nur mal hören ob jemand nen Tip geben kann... und wenn es net erwünscht ist dann tut mir es leid dass ich danach gefragt habe.

Gruß Jürgen