PDA

View Full Version : IPhone 4S Verbindung



Berni
01.04.2013, 12:18
Hallo,

habe jetzt mit der neuen APP (1.01) ein Problem.

Sobald ich die Sensordaten (Ph, Temp...) abrufen will, bleibt die APP nach "Verbindung aufbauen" und "Daten werden abgerufen" hängen.
Die Meldung "Daten werden abgerufen" ist auch nach einer halben Stunde noch aktiv.
Die Versuche das Handy neu zu starten den PL neu zu starten brachten keinen Erfolg.:(
Alles andere funktioniert mit der neuen APP.
Nach unzähligen Versuchen zeigte das IPhone doch mal die Grafik vom PH - Sensor, aber ich komme nicht mehr zurück zum Hauptmenü.
Die Grafik sieht übrigen sehr viel besser aus als vorher.

Bei Version 1.00 ging alles übers Internet wunderbar.
PL3 eX mit Firmware 5.15 vom 17.01.2013

Gibt es eine Möglichkeit die Version 1.00 wieder im IPhone herzustellen?

Grüße
Berni

maik
01.04.2013, 13:17
Hey Berni,
wenn Du dein iPhone seit dem heutigen Update noch nicht über iTunes synchronisieren hast,
dass mit der ersten App-Version getan hast. Ja.
Das App vom iPhone löschen dann das iPhone über iTunes synchronisieren, bzw. aus einem älterem Backup wiederherstellen.
Dann ist "App 1.00" wieder da ( aber so manche neuere Einstellung leider wieder weg ).

Gruß Maik

Ich habe Dir noch eine PN geschickt

Berni
01.04.2013, 14:21
Hallo Maik,

Deinen Vorschlag kann ich ja noch befolgen.
Habe erst vorgestern das Handy über den PC aufladen lassen. In der Zwischenzeit wurden keine neuen Einstelungen bewusst gemacht.

Danke für Deinen Vorschlag.
Die App (V1.00) funktionierte bei mr einwandfrei. Der Spruch "never change a running system" bewahrheitet sich immer wieder.

Grüße
Berni

DennisO
01.04.2013, 14:41
Die Version 1.02 soll wieder mit iOS 5.0 funktionieren.

Berni
01.04.2013, 14:48
Hallo DenisO,

auf dem IPhone ist das neueste IOS 6.1.3 drauf.

Berni

PS Maik, habe kein älteres Backup vom IPhone. Es wird immer die alte überschrieben.

maik
01.04.2013, 15:15
PS Maik, habe kein älteres Backup vom IPhone. Es wird immer die alte überschrieben.

Berni, hast Du mal unter iTunes Einstellungen/Geräte nachgeguckt ?
( bei mir sind da alle älteren Backup's noch da )

Gruß Maik

Berni
01.04.2013, 17:03
Maik danke aber bei mir ist nur das letzte Backup.

Gruß Berni