PDA

View Full Version : Problemlösung: Gerät antwortet nicht!



Alexander
21.03.2013, 16:20
Hallo!

Ist es möglich das Timeout, wie beim ProfiLux Control, individuell veränderbar zu machen? Durch meinen Anbieter habe ich relativ schlechten (mobilen) Internetempfang und dadurch kommt es immer wieder zu "Gerät antwortet nicht", im Wlan, oder bei sehr guten Empfang funktioniert es jedoch. Deswegen die Idee mit dem Timeout.

Gruß
Alex

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

eiche2001de
21.03.2013, 16:25
Bei mir funktioniert das noch nicht mal im WLan.

DennisO
24.03.2013, 22:04
Wir arbeiten gerade an einer neuen Version von der App, welche dieses Problem beheben soll.

Alexander
24.03.2013, 22:22
Das hört sich gut an :-)

Weiss nicht, ob es direkt daran liegt, jedoch wollte ich jetzt am Wochenende die Steckdosen via App einschalten. Es wurde auch das Ein angezeigt, doch sobald ich das Fenster gewechselt habe, stand es wieder auf aus.

Gibt es einen ungefähren Zeitrahmen für das Update?


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

DennisO
24.03.2013, 22:25
Es wurde so aus Sicherheitsgründen programmiert, dass die Steckdosen sich wieder in den automatischen Modus versetzen, sobald man das Fenster wechselt.
Es laufen die letzten Tests, bevor es bei Apple eingereicht wird. Das Update wird vermutlich Ende der Woche erhältlich sein.

Alexander
24.03.2013, 22:28
Und Android? :-(
Bisher gibt's doch schon mehr Android Geräte als iOS.


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

DennisO
24.03.2013, 22:29
Beide Versionen sollen gleichzeitig erscheinen.

Alexander
25.03.2013, 08:31
Das hört sich sehr gut an :-)
Warum ist es eigentlich nicht direkt im Play Store (Android) erhältlich? Wäre einfach mit zu bekommen, wenn ein Update verfügbar ist.

Vielleicht könnte man ja einen "Profi-Modus" auf eigene Gefahr hinaus einbauen, so dass man die Steckdosen dauerhaft schalten kann.

Ansonsten bin ich bisher mit der App sehr zufrieden :-)




Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

DennisO
25.03.2013, 08:42
Die App ist bei Google Play (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.aquariumcomputer.ghlprofilux) verfügbar.

Alexander
25.03.2013, 08:45
Huch. Hab nichts gesagt :-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Alexander
05.04.2013, 08:34
Es wurde so aus Sicherheitsgründen programmiert, dass die Steckdosen sich wieder in den automatischen Modus versetzen, sobald man das Fenster wechselt.
Es laufen die letzten Tests, bevor es bei Apple eingereicht wird. Das Update wird vermutlich Ende der Woche erhältlich sein.

Und was ist nun mit dem Android Update? :-(
Bisher noch nichts im PlayStore gesehen von einem Update :-(


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

DennisO
08.04.2013, 09:03
das Update kommt in den nächsten Stunden.