PDA

View Full Version : I5-App keine Verbindung



jens-email
17.03.2013, 10:31
Bei mir funktioniert die I5-APP leider nicht keine Verbindung (verbinden -> Daten werden abgerufen -> Das Gerät antwortet nicht) über dyndns mit Safari bekomme ich die Verbindung.

Matthias
17.03.2013, 10:34
klappt es lokal, also mit Eingabe der ProfiLux-IP 192.168.etc.etc ?

jens-email
17.03.2013, 10:43
Hallo Matthias,

WLAN lokal über die I5-APP der gleiche Fehler.
Jedoch mit dem PC über Internet Explorer, Opera und auch über I5-Safari kein Problem Verbindung ist da Admin und Passwort eingeben und ich bin auf dem Profilux 3ex.
Hast Du eine Idee?

Matthias
17.03.2013, 10:45
aus Spaß Passwort mal raus und testen

allerneueste Firmware drauf?

jens-email
17.03.2013, 10:51
Passwort gelöscht -> gleicher Fehler

Profilux 3ex Firmware 17.01.2013 Version 5.15

Lalune
17.03.2013, 10:55
Kurze Einmischung :-)
mal beim I Explorer Cache gelöscht mit umschalt F5 wenn der Webserver auf ist?

manchmal zeigt er mir auch noch Sachen an wenn ich pw ändere und nach Aktualisierung will er dann das neue Pw.

jens-email
17.03.2013, 10:57
mit den Explorern funktioniert es ja da kann ich schalten usw. nur nicht mit der App.

diskus
17.03.2013, 11:02
Nein, eine Änderung erkennt das App.Das App fragt auch noch die Anmeldeseite ab (wenn man danach das System aufruft braucht man sich nicht einloggen). Wenn man sich dann abmeldet kann man das wieder testen. Der PL hält scheinbar keine Daten für das App bereit.

Getestet natürlich im LAN mit IP:80 mit oder ohne PW kurz oder länger, neueste Firmware iPhone 4 und 4S auch neueste Software.
Also Verbindung wird schon aufgebaut aber der PL gibt aus irgend einem Grund scheinbar keine Daten raus

AQUA-IT
17.03.2013, 11:07