PDA

View Full Version : Profilux II Falsche Spannungen am Ausgang On/Off Kanal 1+2 für Leuchtbalken



soldberg
02.03.2013, 02:30
Ich habe diese Frage schon in Zusammenhang mit der Ansteuerplatine für Leuchtbalken 'EVG-AP-2F-HIC' hier gestellt und auf Grund von Gunthers Hilfe ist klar geworden, dass es mit der Platine nichts zu tun hat, vielen Dank erst einmal für die Hilfe. Deshalb die Frage hier nochmal unter neuem Titel.

Das Problem liegt an einer falschen Ausgangsspannung für die On/Off Schaltung der Leuchtbalken. Grünes bzw. Oranges Kabel gegen GND, d.h. On/Off Kanal 1 bzw. 2, ändern nicht die Spannung zwischen 0 und 12 V bei verschiedenen Beleuchtungszuständen wie es sein muss, um die Leuchten per Relaisschaltung ab-, bzw. anzuschalten.

Ich habe die Firmware neu aufspielt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, um hier einen Fehler auszuschließen, das Problem ist unverändert.

Ist hierzu eine Lösung bekannt, oder muss das Gerät eingeschickt werden?

soldberg
04.03.2013, 15:24
Gibt es niemanden, der dazu etwas sagen kann? Falls das hier von GHL jemand lesen sollte, bitte ich mal um kurze Einschätzung des Problems. Oder soll ich das Gerät dem Händler zurückschicken? Es wäre doch ganz nett mal zu antworten, zumal ja kein anderer Supportkanal angeboten wird.

GHL Support
05.03.2013, 10:59
Hallo,
wenn ausgeschlossen werden kann, dass der Fehler an der EVG-AP liegt, dann
schicken Sie am besten den ProfiLux ein. Ich sende die Einsendeinfos per E-Mail.