PDA

View Full Version : Suche Profilux



nils90
09.10.2012, 14:24
Hallo Leute :)

Also ich suche einen (gerne auch defekten) profilux benötige ihn für ein teilweise ausbildungs bediengtes projekt...
Da ich nun aber keine 200€ über habe wllte ich hier mal fragen, da hier einfach der Fachkreis sitzt was das ganze angeht :)
Freue mich über eure Hilfe

dr.dotti
09.10.2012, 22:02
Darf man dazu mehr erfahren?

nils90
10.10.2012, 10:24
Klar :)
Also ich habe in der Firma nen Server bekommen und nun soll dieser eine aufgabe haben,
und da ich ein Aquarium habe und es schon immer überwachen bzw steuern und verwalten wollte, habe ich nach einer lösung gesucht und egal wo ich bin auf Profilux gekommen. So nun habe ich mich ein wenig in das ganze rein gelsen aber mir fehlt einfach die funktion der Steurrung und einfach das VPN-clinet auf nem Profilux :D . Und auch einfach ein NICHT lokaler ort wo ich die daten speicher kann. desweiteren scheint es auch keine richtigen apps zu geben für das ganze nur irgendwie für das teich gerät :( .
Von daher suche ich ein Profilux an dem ich programmieren bzw löten kann und da mein ausbilder die idee zwar gut findet aber auch nciht bereit ist mir das ganze irgendwo zu finanzieren suche ich kosten günstig einen profilux mit dem ich das ganze machen kann.

mfg

Nils R.

Transmitter
10.10.2012, 11:54
Allgemeine Anfragen: info@ghl-kl.de

http://www.aquariumcomputer.com/System/Kontakt/kontakt.html

ACHTUNG!
http://forum.aquariumcomputer.com/showthread.php?524-Verkauf-gebrauchter-Artikel&p=2697#post2697

maik
10.10.2012, 18:52
ACHTUNG!
http://forum.aquariumcomputer.com/showthread.php?524-Verkauf-gebrauchter-Artikel&p=2697#post2697

Jooo so ist das !

Du hast eine Private Nachricht

dr.dotti
11.10.2012, 17:40
Hallo Nils,

ich verstehe nicht ganz warum du am PL rumbasteln willst?
Es gibt hier im Forum schon PHP Lösungen, mit denen du die Daten von jedem PL2,3 in eine SQL Datenbank schreiben lassen kannst.
Suche mal nach PHP.

nils90
11.10.2012, 18:18