PDA

View Full Version : Profilux II 5.05.3



michag
15.05.2012, 08:14
Hallo, hatte mir diese Software mal auf dem PC geladen............habe aber jetzt erst ein RS 32 Kabel gekauft ....ist das noch die Aktuelle Software wollte den Profilux II mal mit meinem PC verbinden.
Danke

AjakAndi
15.05.2012, 08:57
Guten Morgen,

na du hast ja lange ruhig gehalten :-) .... nein die aktuelle ist die FW 5.12c (Download hier (http://support.aquariumcomputer.com/german/section.php?sid=5)).. die solltest du dir drauf machen!!
Viel Spaß..

michag
15.05.2012, 09:05
Ok vielen Dank werde es gleich mal runterladen.
Sorry noch eine frage: gibt es jetzt schon was neues per W-lan für den Profilux outdoor II

AjakAndi
15.05.2012, 10:15
da kann ich nur S O R R Y sagen .. bin ich kein Fachmann, aber was ich so mit bekommen habe .. glaube nicht.. aber da wird sich bestimmt gleich einer hier melden .. vielleicht AQUA IT????

viel Spaß mit der neuen FW und denk dran es gibt auch im Downloadbereich eine neue Version PLC die du dann nutzen solltest nach dem UpDate der FW!!

michag
15.05.2012, 10:18
da kann ich nur S O R R Y sagen .. bin ich kein Fachmann, aber was ich so mit bekommen habe .. glaube nicht.. aber da wird sich bestimmt gleich einer hier melden .. vielleicht AQUA IT????

viel Spaß mit der neuen FW und denk dran es gibt auch im Downloadbereich eine neue Version PLC die du dann nutzen solltest nach dem UpDate der FW!!

Ja Danke,aber was ist PLC.....bin ein PC Idiot

AjakAndi
15.05.2012, 10:24
bin ein PC Idiot
.. na sei nicht so hart ... PLC steht für ProfiLuxControl und stellt die Verbindung zwischen deinen ProfiLux II über RS323/ USB/ LAN und WLAN her, je nachdem...
damit lassen sich fast alle Einstellungen (Beleuchtung/ Programmierung/ Sensoren usw.) machen.. geht etwas leichter als über den ProfiLux selber, also ran und probieren...
Bist schon ganz schön lange raus aus der Sache was???

Gruß

michag
15.05.2012, 10:29
lol ,nee war noch nie in der Sache drin...habe den Profilux gekauft angeschlossen und sonst NIX.Jetzt wollte ich aber mal über den PC alles machen.Danke für Deine Ruhe:)

AjakAndi
15.05.2012, 10:35
also... ein letzter Tip noch damit du keine Probleme bekommst....
denk dran die BA´s zu lesen bevor du Veränderungen an deinem bestehenden System vor nimmst.. was auch immer du da am laufen (angeschlossen) hast!!
Die letzten beiden Links .. also unter www.aquariumcomputer.de .. findest du alle wichtigen Bedienungsanleitungen und BA für Programmierung!!

michag
15.05.2012, 10:46
sorry was hat dieser link http://www.aquariumcomputer.de/html/home_gr.html damit zutun ?? verstehe ich nicht

Gunther
15.05.2012, 10:52
Nix. AjakAndi hat nur .com und .de verwürfelt.
Richtig wäre http://support.aquariumcomputer.com/german/sections.php

michag
15.05.2012, 11:03
Ahhhhhhhhhh Danke dachte bin jetzt total Blöde:cool:

AjakAndi
15.05.2012, 11:11
lach :-) .. ne.. nicht du ... I C H !!!!! sorry für das *.de .....

michag
29.09.2012, 16:33
Hallo habe mal mein Outdoor mit PC verbunden was mich aber stört..............Das Fenster von der Software ist recht klein,kann es auch nicht größer stellen.Gibt es einen Trick,oder bin ich wieder doof ?

GHL Support
01.10.2012, 09:58
Hallo,
leider lässt sich das Fenster nicht in der Größe verändern.
Seit kurzem gibt es die neue PC-Bediensoftware GHL Control Center im Download-Bereich.
Momentan ist nur die Mitras-Leuchte hierüber programmierbar, demnächst soll auch der ProfiLux
hierüber einstellbar sein. Dieses Fenster lässt sich dann in der Größe verändern.

AjakAndi
01.10.2012, 10:10
@ Carolin


GHL Control Center ......... soll auch der ProfiLux
hierüber einstellbar sein.

.. ich kann es kaum erwarten :-) .. gibt es Neuigkeiten im Bereich Funktionen GHL Control Center - oder wird PLC eins zu eins umgesetzt?

MfG

AjakAndi

michag
01.10.2012, 10:53
Hallo,
leider lässt sich das Fenster nicht in der Größe verändern.
Seit kurzem gibt es die neue PC-Bediensoftware GHL Control Center im Download-Bereich.
Momentan ist nur die Mitras-Leuchte hierüber programmierbar, demnächst soll auch der ProfiLux
hierüber einstellbar sein. Dieses Fenster lässt sich dann in der Größe verändern.


OK,Danke dann muss ich wohl warten.die erste Zeile im Fenster oben rechts...sehe ich auch nicht

michag
19.01.2013, 07:52
Hallo,ich wollte mal fragen..............ist dieser Fehler jetzt behoben ( Fenster auf Pc größe ) ??
Danke

Matthias
19.01.2013, 11:17
GHL Control Center ist noch nicht für ProfiLux verfügbar. Vorerst müssen ProfiLux User mit ProfiLuxControl arbeiten.

michag
29.02.2016, 12:00
GHL Control Center ist noch nicht für ProfiLux verfügbar. Vorerst müssen ProfiLux User mit ProfiLuxControl arbeiten.

Hallo mal wieder,

wie sieht es jetzt aus mit dem Fenster ??

Danke schon mal