PDA

View Full Version : PL3 LAN und iPhone



pepersoft
11.05.2012, 16:18
Nachdem ich nichts erfahre von Herrn Fletcher und Company, besser bekannt als Marinemad, nach vergebliche Supportanfragen über seine Webseite (Schrei in der Wüste), folgendes:
Nachdem mein iPhone 2G den Geist aufgab, kaufte ich mir einen neuen iPhone 4s. Erneut kaufte ich über den App Store wieder das Marinemad app.
Mein account war noch aktiv bei Marinemad, habe mich eingeloggt und dann habe ich versucht das neu erworbene app im iPhone 4s am laufen zu bekommen. Habe alle Möglichkeiten über das drop-down menü ausprobiert mit dyndns Name, mit und ohne :10001 Leider kein Erfolg bis jetzt.:(
Im PL3 habe ich den port vom Webserver auf 10001 eingerichtet. Im Router (Fritzbox) habe ich auf den PL3 port forwarding von port 10001 auf 10001 gesetzt.
Wielleicht mache ich einen Denkfehler?
Nach vielen Stunden experimentieren, bin ich noch weiter vom Schuss gekommen. Jetzt gibt mein IP.nummer im Explorer sogar eine Fehlermeldung, statt mein schönes Menü!
Wer hilft? Ich habe das Gefühl, ich stehe wieder am Anfang. Übrigens das verschicken von mails klappt prima vom PL3.
Ach so ja, Mein Marinemad apps auf dem iPhone befindet sich momental in eine Endlosschleife "Loading" im My Live Feed???
Sehr unprofessioneller support bei Marinemad:(
Ich hoffe im Forum mehr Unterstützung zu finden:)

Vielen Dank im voraus,

Peter V.

Matthias
11.05.2012, 18:26
Leider schnlechte Nachrichten:

Marinemad hat im Winter den P3-Support eingestellt

es wundert mich dass er noch die App anbietet und den Leuten dafür Geld abnimmt

diskus
12.05.2012, 22:56
Läuft problemlos, wenn alle Einstellungen bei MarineMad vorgenommen werden.