PDA

View Full Version : Bug



Steini
22.04.2012, 18:47
Hallo

Manuelle Bedienung der Steckdosen geht nicht mehr! :confused: Prof Cont 5.1.2.4 Firmware 5.1.2

Und noch etwas: Ich weis es wurde schon sehr oft hier angesprochen! Bitte macht das Prof. Control auch bei Netbooks funzt!!! Es ist einach nicht schön das die reichen IPhon besitzer alles in den Hintern....! Für Android und Netbooks und Co wird nicht wirklich etwas getan! Leute Ihr seid echt gut und auch bezahlbar! Müsst Ihr euch das denn kaput machen? Bitte eure Kunden sind nicht nur IPhon's!

Gruß

Steini
22.04.2012, 18:59
Na prima

Schnell reagiert super! Hab gerade 5.1.2.5 installiert. Jetzt kann ich gar kein Hacken bei manueller Bedienung setzten. KOMMT SOFORT KOM ERROR 41. Bitte vor der nächsten Änderung TESTEN!

Gruß

AQUA-IT
22.04.2012, 19:29
Zu diesen ProfiluxControl auch die passende Firmware verwenden. Die 5.12b von gestern! Wurde aber auch schon alles ausführlich hier diskutiert wenn man mal suchen würde :=)

http://forum.aquariumcomputer.com/showthread.php?5547-Problem-mit-manuellem-Schalten-Steckdosen-in-5.12-gel%F6st!

Und was haben die Iphone-Besitzer denn? Habe ich was verpasst?

Auf meinem Netbook 11,6 Zoll Lenovo S205 mit (1366 x 768)Zoll läuft ProfiluxControl ohne Probleme. Die 10 Zoll-Dinger mit 1024x600er Auflösung machen nicht nur bei PLC Probleme. Diese komische Auflösung (600 statt 768) macht auch bei anderen Programmen wie .z.b Grafikbearbeitungsprogrammen Probleme.

Steini
22.04.2012, 19:57
Hab das Update am 19.04. 2012 drauf gespielt. Problemlos! Sollte doch wohl 5.1.2b sein oder?

Und diese 10 Zoll Dinger sind ja mitlerweile mehr im Umlauf da ja auch Tablets dazu zählen. Und du hast Recht ich kann mit meinen Smartphon bestimmt das selbe, allerdings ist so eine App halt bedienerfreundlicher!

AQUA-IT
22.04.2012, 20:28
Ich hatte oben geschreiben, die Version 5.12b von gestern. Gestern war der 21.04.2012. Also ist Deine 5.12b Version die Du aufgespielt hast schon wieder überholt.

Heutige Tablets arbeiten mit einem verschwindend geringen Anteil mit Windows-Betriebssystem sondern arbeiten mit Android oder IOS und darauf würde dann eh kein PLC laufen. Und die 10 Zoll Netbooks sind in meinen Augen Krücken. Da selbst bei der inzwischen überholten Auflösung von 1024 x 600 Bildpunkten noch nicht einmal alle Webseiten ohne scrollen dargestellt werden. Für das gleiche Geld bekommt man auch Netbooks mit vernüftiger 1366er x 768er Auflösung die nur unwesentlich größer sind und auch einen vernüftigen Tastaturabstand bei den Tasten haben.

Deshalb halte ich hier auch eine Anpassung seitens GHL nicht erforderlich. Die minimale Standardauflösung für PLC ist die Auflösung 1024 x 768 Bildpunkte.

Der Markt für Netbooks ist insgesamt stark rückläufig.....

http://www.computerbase.de/news/2011-08/netbook-verkaeufe-gehen-um-53-prozent-zurueck/